Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Gast

Standard Frage zu Tragidi Babysling

Hallo,
    eigentlich wollte ich mir ein Didymos-TT bestellen. Nun haben wir heute von Freunden ein Tragidi-Babysling bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Hat jemand einen Tipp wo ich das im Internet finde? Irgendwie habe ich nämlich keinen richtigen Plan wie das funktionieren soll. :o
    Vielen Dank!

Marau ist offline Poweruser

Standard Re: Frage zu Tragidi Babysling

Schau doch mal zuerst hier:
    http://www.tragidi.de/

Da sollten die Bindeanleitungen stehen.
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

Gast

Danke, aber da stehen leider keine Bindeanleitungen. Ich habe da jetzt mal eine email hingeschickt. Mal schauen, ob sie antworten.

Jamesie ist offline Stranger

schau mal unter www.hoppediz.de nach. zum einen ist u.A. die Anleitung zur doppelten Kreuztrage komplett abgebildet, man kann dort aber auch die komplette Trageanleitung (als Heft) für EUR 4,-- bestellen. Ich fand die Anleitung sehr hilfreich, ist alles ganz detailliert Schritt für Schritt erklärt....
    Wenn Du lieber im Internet nachsehen willst kannst Du auch mal unter http://www.wickelkinder.de/Bindeanleitungen_online.htm nachsehen, da sind auch nochmal ein paar Bindevarianten beschrieben.
    Viel Spass beim Tragen!

Jamesie ist offline Stranger

sorry, da stand ich aber ordentlich auf der Leitung, hab grade auch kapiert, das der Tragidi Sling gar kein "normales" Tragetuch ist... da kann ich dann leider auch ned weiterhelfen *g*

Gast

Ja eben. :o Ich wollte mir ja eigentlich ein Didymos-Tuch kaufen. Aber da wir dieses Babysling nun bekommen haben, würde ich es auch gern nutzen. Ich googel mal noch bisschen rum und vielleicht antworten die ja auch noch irgendwann auf meine Email. Trotzdem danke!