Re: Tragen bei Hitze
Ich würde Dir einfach raten ein dünnes Tuch zu nehmen - und das Baby in leichter, langärmelige Kleidung (ohne Body) zu tragen.
Ich habe zb festegestellt das das Didymos angenehmer bei Hitze ist als Hoppediz.....und es gibt ja auch wirklich viele verschiedene Tücher.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::
Mir ist schleierhaft warum ein MArsupi und Co besser sein sollen - diese sind ja auch nicht dünner..... *grübel*
Und fanatismus finde ich witzig @ LIV - warum sollte mal ein Sammelsurium von Tragehilfen kaufen (wenngleich ich auch von dem Virus befallen bin ) wenn man mit einem oder zwei Tüchern super klarkommt?
Zumal die Hüfte mit langem Tuch ja auch keine Drei Bahnen Stoff über dem Kind sind.
Und die WKS auch nicht.
*grübel*
auch ich:
Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass sämtliche Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches schriftliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!