Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Tragecover ist das beste ???

zigosilky ist offline Member

User Info Menu

Frage Welches Tragecover ist das beste ???

Kann mir jemand sagen, welcher Erfahrungen er mit welchem Cover gemacht hat. Ist das von Hoppediz gut und ausreichend gegen winterliche Kälte ????

Herzlichen Dank

ella07 Gast

Standard Re: Welches Tragecover ist das beste ???

Das von Hoppediz kenne ich leider nicht.

Ich habe den Mamabutterfly, der ist klasse und schön warm, allerdings fehlt an der Seite ein Reißverschluss zum leichteren An- und Ausziehen... :-)
    Alternativ hab ich dann noch ein CatBird Babyfleece, das wird vorn an die Tragehilfe rangeknöpft, ist auch gut und vielleicht zu verwenden, wenn es sehr kalt ist und unter den Mamabutterfly nix mehr drunter passt an Klamotten und man den Mantel anziehen und das Kind darüber tragen muss... Muss ich aber noch genauer testen :-)
    Vielleicht hilft dir das ein wenig.

LG

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Hoppediz kenne ich leider nicht. Ich habe ein sehr schickes von www.vertbaudet.de. Leider ohne Kapuze. Aber es ist schön dick gefüttert und mit Fleece Fußsack.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Mamaanne ist offline Legende

User Info Menu

Ich hatte das Babydos von Didymos. Fand ich zu klein. Meine Schwägerin hatte das Ding von Mam. Sie war zufrieden. Das sah auch viel größer aus, als meins.

Pecunia ist offline gestochen !

User Info Menu

ich hab auch das von MaM. Ist innen Flies und aussen so Windjackenstoff. Hat´ne schöne warme kapuze, zwei lange Bänder zum befestigen und lauter so Gummibänder mit Zippern dran, damit kann man das Cover so sackartig zuschnüren, dann ist das Baby schön warm. LG Pecunia

SamMomo ist offline addict

User Info Menu

Ich habe da mal eine Frage, die nicht direkt mit einem Cover zu tun hat, aber doch in die Richtung geht.

Wie sieht das eigentlich damit aus, einfach die Jacke über das Baby im TT zu ziehen? Geht das oder bekommt das Kleine dann zu wenig Luft?
    Einen lieben Gruß aus dem Norden,
    Claudia & die kleine Cara *12.08.2007

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Wenn es nicht direkt über das kleine Geischt geht...
    Allerdings zieht es dir dann vorne rein und ich hätte auch gar keine Jacke, die ohne zu quetschen, über uns beide passt.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Nadsch ist offline Miss Jojo

User Info Menu

Zitat Zitat von Pecunia Beitrag anzeigen
    ich hab auch das von MaM. Ist innen Flies und aussen so Windjackenstoff. Hat´ne schöne warme kapuze, zwei lange Bänder zum befestigen und lauter so Gummibänder mit Zippern dran, damit kann man das Cover so sackartig zuschnüren, dann ist das Baby schön warm. LG Pecunia
    Das hab ich auch. Ist schön kuschelig, ist jetzt aber erst den ersten Herbst/Winter in Gebrauch, kann also noch nix sagen wie es bei richtig kalten Temperaturen ist.

LG Nadja
    Gruß Nadja,

mit ihren 2 Jungs 12/06 +
    09/08

Verkaufe meinen Beco Baby Carrier und einen Pouch, bei Interesse PN. Bilder im Flohmarkt-Forum!

crazy_86 Gast

Ich habe das MaM-Wintercover und bin sehr zufrieden!

maus81 Gast

Ich habe auch das MaM-Ganzjahrescover. Ich find das total praktisch. Jetzt müssen wir es nur noch mal einem Praxistest unterziehen