Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mamaponcho-selber stricken?

  1. #1
    Weihwein ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Mamaponcho-selber stricken?

    Hallo!
    Hat vielleicht schon mal jemand erfolgreich den sauteuren Mamaponcho (von www.mamaponcho.de) nachgestrickt? Bin ganz wild auf ne Strickanleitung, der Preis für dieses echt wunderschöne Stück ist nämlich leider nicht in meinem finanziellen Rahmen.
    Liebe Grüße, Vino

  2. #2
    paulanna ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mamaponcho-selber stricken?

    hätt einen in rot zu verkaufen,was wäre den bei dir im buget?

    ich hätte den roten anzubieten

    lg anna

  3. #3
    Stehauffrau ist offline wollsüchtige Stricktante

    User Info Menu

    Standard Re: Mamaponcho-selber stricken?

    gestrickt hab ich mir sowas nicht, aber Anleitungen für Trageponchos gibt es im Netz :).
    http://www.handarbeitsfrau.de/php/de...kel.php?id=763
    hier zB

  4. #4
    shikoba Gast

    Standard Re: Mamaponcho-selber stricken?


  5. #5
    Weihwein ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Mamaponcho-selber stricken?

    So, jetzt schläft der Schnuffelmann und ich kann wieder an den PC. Danke für den Hinweis mit der Strickanleitung! Rot ist leider so gar nicht meine Farbe, ich favourisiere grau oder schwarz, das lässt mich hoffentlich nicht ganz so massiv ausschauen (hab seit der Geburt 20 kg mehr, au weja). Aber danke fürs Angebot. Ich würds ja mit einfärben versuchen, ist ja reine Naturfaser glaub ich, gell?
    Aber selbst dein Second-Hand-Poncho wird noch soviel kosten, daß es mich nicht zu färben traue aus Angst das gute Stück zu vermurksen. Wenn noch jemand was weiß bin ich total dankbar!!!!!
    Tschüssi, Weihwein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •