Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie wäscht man das Mam Tragecover??

  1. #1
    littlelady ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard wie wäscht man das Mam Tragecover??

    Endlich ist das Cover da (Winter deluxe). Leider ist die Gebrauchsanweisung auf finnisch...bei wieviel Grad darf man die waschen? Wo finde ich noch einmal die Trageanleitung von torescha? Ich glaub Stehauffrau hatte es mal verlinkt. Danke!

  2. #2
    Avatar von Mini-Maus
    Mini-Maus ist offline Ruhrpott-Gewächs

    User Info Menu

    Standard Re: wie wäscht man das Mam Tragecover??

    Ich habe mein Wintertrage-Cover bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen. Ich meine, man kann es auch bei 40 Grad waschen, aber da bin ich mir nicht sicher und ich finde die Anleitung im Moment nicht.

    Liebe Grüße

  3. #3
    Wuschel1971 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: wie wäscht man das Mam Tragecover??

    Ich habe ein Wintercover. In der Tasche, die vorm Bauch ist, ist ein Etikett mit Pflegehinweisen drin. Vielleicht gibt es das auch im Deluxe. Bei mir steht waschen bis 40° im Schonwaschgang. Bügeln mit einem Punkt.
    Zur Trageanleitung habe ich das gefunden: http://familiennetz.eltern.de/foren/....html?t=215402
    A. mit G. (20.4.2007) und E. (20.4.2009)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •