Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

  1. #21
    crazy_86 Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von Weihwein Beitrag anzeigen
    Da sieht man´s mal wieder, man kann etwas noch so oft predigen, jemand freundlich auf etwas hinweisen und trotzdem: Es gibt immer wieder Eltern die partout nicht von ihrer Meinung abrücken wollen, auch weiterhin den BB benutzen würden (obwohl es doch gesunde Alternativen gibt) . Warum um Himmels Willen glauben die, daß man sie hier zu irgendwas Schlimmem bekehren will? Ich finde diese Ignoranz erschreckend, vor allem weil eigentlich das Wohl des Kindes und nicht der verletzte Elternstolz an erster Stelle stehen sollten.
    So, jetzt dürft ihr mich rupfen. Bin ein Mensch der deutlichen Worte, bei manchen Themen gerät mein Mutterblut echt in Wallung.....
    Recht hast du!

  2. #22
    crazy_86 Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von EnibasP Beitrag anzeigen
    Geschadet hat es meinem Kind absolut nicht.Das war auf jeden Fall besser wie das Tragetuch da wo er nur gebrüllt hatte.Das ist doch das gleiche mit dreirad oder vierrad.Diese Rückentragen finde ich absolut schrecklich für ein Kind man sieht es nicht und wenn man fällt fällt man meisten nach hinten.
    Und das mit dem Dreirad und Vierrad habe ich noch nix davon gehört, wir sind ja auch noch nich zu weit.
    Und deine Aussage über die Rückentrage finde ich lächerlich!
    Wenn ich falle, dann falle ich nach vorne!
    So geht es auch den meisten Menschen die ich kenne.
    Und man sieht das Kind zwar nicht, aber man spürt das Kind! Und wenn Kind liebt es auf den Rücken getragen zu werden und ich spüre dabei wie es ihr geht und außerdem gibt es Trage -spiegel!

  3. #23
    crazy_86 Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Ich empfehle dir den Yamo!
    Für den Ergo finde ich deine Tochter noch zu klein.
    Du kannst auch bei Tragemaus.de die z.B. den Yamo für 1-2 Monate als Überbrückungstragehilfe ausleihen, wenn du dir den Ergo bestellst/kaufst.
    Kannst mir auch gerne noch ne PN schreiben, weil der Fred ja in ein anders Thema hinüber gelaufen ist!

  4. #24
    crazy_86 Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von EnibasP Beitrag anzeigen
    Also ich habe den BB genutzt bis mein kleiner 2 Jahre alt war und ich fand ihn überhaupt nicht unbequem.Es gibt für alles für und wieder.Ich würde ihn bei jedem weiteren Kind wieder kaufen.
    Hast du den festgespinnten Fred nicht gelesen?
    Hatte Anfangs auch einen BB, aber GSD habe ich hier die negativen Eigenschaften gelesen über den BB.

  5. #25
    EnibasP ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Ich habe damals während der SChwangerschaft von 2 Todesfällen im Tragetuch im Bekanntenkreis mitbekommen das kann ja dann auch nicht gesund sein.

  6. #26
    crazy_86 Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von EnibasP Beitrag anzeigen
    Ich habe damals während der SChwangerschaft von 2 Todesfällen im Tragetuch im Bekanntenkreis mitbekommen das kann ja dann auch nicht gesund sein.
    Lach, ich lieg fast am Boden.
    Boah, soviel scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

  7. #27
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Davon habe ich ja noch nie gehört?! Wie soll das denn passiert sein?
    Mir hat die Hebamme zu einem TT geraten WEIL unsere Tochter ein Frühchen ist und sie durch die Nähe zur Mutter (Heben und senken des Brustkorbs etc.) ans Atmen "erinnert" wurde. Die Hebis dort meinten, Tragen im TT verringert das Risiko des plötzlichen Kindstod und halten mein Frühchen auf Körpertemperatur.

    Waren das wieder Bekannte aller Storys "Die Spinne in der Yucca-Palme" die der Tante deiner Freundin der ihrer Nachbarin Freundin Kollegin? Oder nähere Bekannte?
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  8. #28
    Avatar von nad_maya
    nad_maya ist offline totaldabei

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von Missy_123 Beitrag anzeigen
    Waren das wieder Bekannte aller Storys "Die Spinne in der Yucca-Palme" die der Tante deiner Freundin der ihrer Nachbarin Freundin Kollegin? Oder nähere Bekannte?
    find ich auch, dass das so klingt... vor allem, gleich ZWEI fälle? kann ich mir gar net vorstellen. kenn auch paar mamis, aber denen ist nie was passiert, und die haben auch nie was derartiges gehört und so weiter... also ich knnte jetzt erzählen im internet in nem thread stand dass zwei babys im tt gestorben sind. oje. aber wer beweist mir das?!
    (hoffentlich niemand)
    beste grüße nad

  9. #29
    majaleia ist offline Osloerin

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Ja, mach das mal, wenn du meinst die im Babygeschäft hätten wirklich Ahnung. Es geht hier nur um den Umsatz, nicht, ob es gut oder schlecht für das Baby ist. Aber bitte! Kaufe das teil, du wirst schon merken, dass es nicht gut für dein Baby ist...Es wird nicht umsonst davor gewarnt!

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  10. #30
    thorescha Gast

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Mich da mal heftigst anschließen muss, vor die stirn klatsch, zu hilfe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •