Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

  1. #41

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt weiß ich endlich, warum mein kluges Baby nicht ins Bett will...:-)
    Wir können unsere beiden ja verkuppeln, dann können die die Tage und Nächte durchfeiern und wir ruhen uns mal aus .
    Und einen siebenjährigen Nie-außer-morgens-Schläfer hätte ich auch noch zu bieten.

  2. #42
    Cosima_2007 ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Hallo!

    Der BB geht meines Wissens nach bis 10 kg.
    Ich weiß nicht, wie schwer Dein Baby bereits ist. Mein Mini hatte die 10 kg bei der U5 bereits erreicht. Damit will ich sagen, es gibt viele Tragen, die für ein höheres Körpergewicht ausgelegt sind, in denen man das Kind auch noch bis zum zweiten Lebensjahr tragen kann, z. B. der Glückskäfer.

    Link zur Tragemaus: http://tragemaus.de/

    Viele Grüße, Cosima.

  3. #43
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Tragehilfe!!! BabyBjörn?

    Oh, tut mir leid, mein siebenjähriges Tochterkind hat schon immer viel geschlafen...konnte von Anfang an WACH hingelegt werden und die paar Male, die ich sie tragen musste (im BB!) kann man - Gott sei Dank! - an zwei Händen abzählen!

    Aber mein Sohni war auch schon immer ein sehr bescheidener Schläfer...

    Wir sind echt geschlagen, oder?
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •