Re: Didymos vs. Manduca
Also ich war immer ein super TT Fan (habe 2 TT, einen Sling und einen Glückskäfer) und mir jetzt einen Manduca gegönnt. Also soweit mir das eine Trageberaterin am besten erklärt habe, sind kleine Babys im TT am besten aufgehoben (habe aber keinen Grund genannt bekommen) und ich finde das TT sehr flexibel (also ist immer zügig vom Bauch auf die Hüfte und auf den Rücken wandelbar).
Aber wie gesagt, ich habe jetzt den Manduca und bin begeistert. Ich kann Mia sogar vom Maxi Cosi in den Manduca setzen, wenn sie im Auto eingepennt ist, ohne sie zu wecken. So leicht und schnell ist der anzulegen. Und ich bekomme Mia ohne große Hilfe alleine auf den Rücken und gehe damit sogar Nordic Walken. So stabil sitzt sie dadrin.
Und dank Neugeboreneneinsatz (ab 3500g) und einem Hüftgurt von bis zu 140cm Umfang (habe das mal schnell nachgeblättert) müsstest du auch nix weiter dazu kaufen.
Alos ich finde es eine schwierige Entscheidung- möchte mein TT auch nicht missen...
Vielleicht neuer Manduca und gebrauchtes TT (ebay)?
Mit w *03/2007 und m *12/2009
Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m