Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Warum nicht waagerecht tragen?

  1. #11
    tamilein Gast

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Warum?

  2. #12
    Avatar von picea1985
    picea1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Weil dort begründet ist warum er gut für babys rücken ist(liegeposition)

    http://forum.gofeminin.de/forum/f155...fahrungen.html

    und die leute sind damit auch zufrieden.

  3. #13
    tamilein Gast

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Ich habe dort keine Begründung gelesen, die mir einleuchtete.

  4. #14
    Avatar von picea1985
    picea1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    und Orthopäden scheinen ihn ja zu empfehlen,und wir müssen uns als Verkäufer"drauf verlassen" und können nur nach gewissen kriterien verkaufen..... Solange nichts negatives vorliegt..... und kein Orthopäde mit ner gegendarstellung kommt....

  5. #15
    Avatar von picea1985
    picea1985 ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    die bildchen mit dem text drunter

  6. #16
    Avatar von Sweetheart
    Sweetheart ist offline Querulantenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Zitat Zitat von picea1985 Beitrag anzeigen
    Warum?

    Oh, ich war zu schnell, hab die vorherigen Beiträge übersehen :(
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

  7. #17
    Avatar von Sweetheart
    Sweetheart ist offline Querulantenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Also, allein schon das Bild mit der s-förmigen Wirbelsäule...
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

  8. #18
    tamilein Gast

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Meine Orthopädin, die zugegeben nicht von Cybex bezahlt wird, behauptet das Gegenteil. Und nun?

  9. #19
    tamilein Gast

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Nö, nö, die Frage bleibt ;o)

  10. #20
    Avatar von lelamarlen
    lelamarlen ist offline per aspera ad astra

    User Info Menu

    Standard Re: Warum nicht waagerecht tragen?

    Orthopäde von Cybex:
    „Gerade in den ersten vier Lebensmonaten ist es wichtig die noch nicht voll belastbare Wirbelsäule des Babys vor allem beim Sitzen zu entlasten.
    Da diese Aussage soweit korrekt ist, kann ich schon verstehen, warum der Orthopäde dafür guten Gewissens Geld genommen hat! :D Hat aber nichts mit der Trage zu tun...

    Von Ärzten wird diese Haltung (anm:waagerecht im Cybex) in den ersten Monaten empfohlen, damit nicht das gesamte Gewicht des Körpers auf der sich noch entwickelnden Wirbelsäule des Babys lastet.
    Was sagt mir das als aufmerksamem Leser?
    Ganz einfach, nämlich das beim senkrechten Tragen mit dem Ding der Rücken NICHT anständig gestützt wird! Der Benutzer muss also warten bis das Kind das selbst kann???

    Noch dazu ist das Baby in dieses Trageteil richtig eingespannt, und nur vorne an das Elterngeschirr gehängt...
    WIE SOLL MAN DENN DA BITTE KUSCHELN?????

    Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...rinsekatze.gif
    meine gestillte, getragene, stoffgewickelte, verwöhnte Familienbetttochter!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •