Re: Warum nicht waagerecht tragen?

Zitat von
picea1985
finde den Cybex auch toll! Ich habe ihn nicht persönlich,habe ihn aber verkauft(arbeite in nem Babymarkt).Für die Wirbelsäule ist er auch geeignet,von der Form her.Und danach kann man die Kinder senkrecht da rein setzen. Bei Tragetüchern muss man immer aufpassen,wenn man die Technik nicht beherrscht kann das zu Problemen für Mutter und Kind kommen. Hat alles sein pro und contra! Und auch jedes Baby muss für sich entscheiden was es am liebsten mag.Deswegen sagen wir immer das die Kunden am besten mit ihren Kleinen vorbei kommen sollen und es mit unseren Mustern ausprobieren sollen. Nur bei Tragetüchern müssen wir passen,denn da kennen wir die bindetechniken nicht um es mal auszuprobieren!
Für wessen Wirbelsäule? Die typische S-Form der Wirbelsäule entwickelt sich erst im Laufe des ersten Lebensjahres!
Erst die HWS, beim Aufstützen. Dann die BWS, beim Drehen, danach erst die LWS, durchs Aufstehen und Laufen lernen.
Und versuch du mal deine Beine in dieser Position länger als 5 Minuten zu halten. Ich würde das nicht wollen (vom Können ganz zu schweigen
)
Und dass das Personal sich nicht auskennt mit den Dingen, die im Laden verkauft werden, ist mehr als traurig.
Da würde ich kein zweites Mal einkaufen gehen.
01/03
10/05
11/07
02/10
02/13