Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 245

Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

Zitat Zitat von Bine317 Beitrag anzeigen
    Jeder wie er will und wie er es für richtig hält.

Ich sag immer: Leben und Leben lassen

Gruß Sabine
    Genau.

Aber - das Ausgangsposting richtet sich gegen Leute, die ihre Meinung mit Argumenten belegen (können).

Gegenargumente fehlen.

Also: keine inhaltliche Auseinandersetzung, sondern pure Polemik. Das mag mutig sein, toll kann ich daran nichts finden.

Marau ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Bine317 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Tolle mutige Rede. Habe auch hier mal meine Meinung über den BB gesagt bzw. geschrieben. Gleich einen auf den Deckel bekommen.
    Ich bin vollkommen deiner Meinung-
    Jeder wie er will und wie er es für richtig hält.

Ich sag immer: Leben und Leben lassen

Gruß Sabine
    Klar, es geht ja nur auf Kosten deines Kindes:(.

Setz dich mal bitte mit gespreizten Beinen eine Stunde auf einen Schwebebalken.
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

Kittin ist offline Dissi

Welche Firma hat Dich geschickt?

Zitat Zitat von safran Beitrag anzeigen
    "eltern" wahrscheinlich auch. denn in diversen eltern-heften wird der bb vorgestellt.... :D
    So ist es - BB gehört zu den wichtigsten Anzeigenkunden....

Gast

hm...aber trotzdem komisch das es irgendwie keine "richtigen" negativen berichte und tests gibt, oder (ja ich weiss außer dem ökotest...)
    also bei anderen produkten (von großen firmen) hört/liest man ja doch auch mal schlechte kritik... und beim bb nicht weil die soviel kohle haben oder wie?!

eine mutter hat hier mal nach links zu den berichten gefragt - also wo drin steht wie schlecht der bb sein soll. aber da kam nicht wirklich viel - am besten fand ich den link zu didimos - das die nichts positives über den bb zu berichten haben ist ja logisch. das wäre wie wenn hipp auf seiner seite alete-produkte lobt... :D

Marau ist offline Poweruser

Zitat Zitat von safran Beitrag anzeigen
    hm...aber trotzdem komisch das es irgendwie keine "richtigen" negativen berichte und tests gibt, oder (ja ich weiss außer dem ökotest...)
    also bei anderen produkten (von großen firmen) hört/liest man ja doch auch mal schlechte kritik... und beim bb nicht weil die soviel kohle haben oder wie?!

eine mutter hat hier mal nach links zu den berichten gefragt - also wo drin steht wie schlecht der bb sein soll. aber da kam nicht wirklich viel - am besten fand ich den link zu didimos - das die nichts positives über den bb zu berichten haben ist ja logisch. das wäre wie wenn hipp auf seiner seite alete-produkte lobt... :D
    1+1 sollte man schon zusammen rechnen können.

Für eine gesunde Hüfte wird breites Wickeln empfohlen. Im BB hängen die Beine echt fast senkrecht runter. Was ist da bitte breit?

Vergleich mal die Hüftbeugung einer Spreizhose mit dem TT. Sie ist bei einem korrekt gebundenem TT identisch mit der Schiene.

Naja, die Physios werden dank BB sicher nicht arbeitslos werden. Es gibt genug dumme, die ihn kaufen.
    Liebe Grüße
    Marau
    Was man tief im Herzen trägt kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Mama 1981, 1982, 1984 -2017 und 2001
    Oma 2007 / 2011 / 2013 / 2018

Gast

manchmal frag ich mich nur wie weit sowas gehen sollte.

schauen die missionare auch ob andere mütter die testsieger beim thema kinderautositze, babyschalen etc. verwenden? denke das ist wie mit den matratzen - manche schwören auf naturstoffe - andere auf kaltschaum...

ich hatte nen bb weil er mir beim säuglingspflegekurs im krankenhaus empfohlen wurde von der leitenden stations-schwester die über 30 jahre ihren job macht!!! wer würde so einer nicht vertrauen?!
    mittlerweile habe ich ihn aber verkauft - nicht weil ich missioniert wurde sondern weil mein junior es bevorzugt auf seiner decke zu strampeln anstatt mir den halben tag an den körper gebunden zu sein... und die 10 mal die er im bb waren haben ihn sicher nicht unfruchtbar gemacht :D

lg

Gast

kurz und knackig, so solls sein :)

Gast

na du hast dir aber echt mühe gemacht :D

suuuuuuuuuuper beitrag, sicher gehts dir jetzt besser. :D

Gast

tja da ich mir unseren kleinen nicht den halben tag um den bauch binde brauch ich mir da ja keine sorgen zu machen. junior strampelt lieber auf seiner decke. da kann er sich nämlich richtig schön bewegen - besser als in jeder th, oder?!

ich versteh aber auch nicht warum jetzt gleich wieder so ausdrücke wie "dumme" verwendet werden?!