Emely2006 ist offline Pooh-Bah

Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

MIR geht es um die Gesundheit meines Kindes!
    Deswegen kommt mein Kind NICHT in einen BB!

Ich muß mir mein Gewissen nicht ruhig reden den ich habe ein gutes Gewissen in dem ich ein Tuch oder einen geeignete Trage benutze

Die einzigen die hier einen Aufstand machen sind doch die jenigen die den BB benutzen.Und alle Argumente nicht durch gehen lassen und auf taub stellen damit sie ja nicht ins Grübeln kommen ob sie vielleicht doch ein wenig falsch mit ihrer Einstellung liegen.

Mach was du willst.Es ist DEIN Kind.Für spätere Schäden oder erkrankungen mußt du dir einen Kopf machen nicht ich

Wünsche noch ein schönes Wochenende

yooh ist offline Stranger

Sag mal *klopf klopf* jemand zu Hause??

Ich habe den Eindruck dass ich aufm Mond unterwegs bin oder chinesisch spreche!! Und dass Du zu der Sorte gehörst, die sich dann sogar noch freuen würde, wenn meinem Kind etwas passiert!!! UNFASSBAR! Ich hoffe jedoch, dass alle deine Kinder gesund aufwachsen und finde es toll, dass du bald sogar ein viertes haben wirst.

Es gibt kein RICHTIG oder FALSCH! Das was Du heute als richtig betrachtest kannst sich morgen ins absolut falsche wenden. Das liegt in der Natur des Erkenntnissgewinnens.

Ja der BB ist SCHEISSE aber ein TT auch!! Nochmal es ist immer wichtig mit welcher Dosis etwas angewendet wird. Wasser ist lebenswichtig, kann aber auch töten!

Und möchte ich alle stundenlang tragenden Mütter auffordern mal zu überlegen wann und warum und in welchen Ländern Tragetechniken zum Einsatz kommen. Oder noch einfacher versetzt Euch doch in die Lage Eurer Kleinen. Wie würde es Euch gehen wenn ihr mehrere Stunden festgeschnallt Eure Glieder kaum mal bewegen könntet?

Ach wisst Ihr was, macht doch alle was ihr wollt. ich hätte es besser wissen müssen, hier kann man sich nicht vernünftig unterhalten. Verschwendete Zeit!! Ich hoffe meine Tochter möge mir verzeihen, dass ich diese Minuten nicht lieber mit ihr verbracht habe.

und tschüs!!

Emely2006 ist offline Pooh-Bah

Komm mal von deinem trip runter!

Wo bitte habe ich geschrieben das ich deinem Kind was schlechtes wünsche das kam von dir.

Ich glaube du brauchst mal ne runde frische Luft!

Ein TT ist nich schlecht laut der Aussage meines Ortophäden.er sagt es ista uf jeden Fall besser als ein BabyBjörn und deswegen benutze ich es

Ich bin sehr froh das ich so einen guten Arzt habe

Wenn ein TT schlecht wäre fürs baby dann wäre ja eine Schwanegrschaft auch schlecht fürs baby

AMEN!

Ich sag dazu nix mehr.

majaleia ist offline Osloerin

Bye, bye! *sfg*

Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

Granadamia ist offline member

Nein, nicht weggehen, Özlem, wir brauchen Dich hier!!! :-) Aber ich kann Dich mehr als gut verstehen, es ist einfach Hopfen und Malz verloren bei den Damen...

Zitat Zitat von yooh Beitrag anzeigen
    Heeey,

jetzt sehe ich erst welchen "Leidensweg" mit deinen Beiträgen du schon hier hinter dir hast. Respekt dazu gehört Geduld *klatscht* und :)).

Ich versuche mir immer vorzustellen was für Madames die alle sind, die hier ihren Frust ablassen, so scheint es mir auch.

Und weiss Du wann ich eigentlich aufgehört mich in solchen Foren zu "informieren"? Während meiner Schwangerschaft war ich so was von scharf auf jede Info, die ich kriegen konnte....Aber Moment mal, dies hatte ich doch schon mal gelesen? Und tatsächlich! Unfassbar aber die Mami-Foren-Experten-Runden in ganz Deutschland bestehen aus wenigen Urbeiträgen, die sich einfach per Copy/Paste vermehren. Manchmal war es ungelogen schlicht Wort für Wort abgekupfert. Und das nicht zum Thema BB.

Aber soeben finde ich Gefallen mich einfach des Spaß´ wegen hier durchzuklicken, während mein Teddy selig im BB vor mir mit Knopfaugen Richtung Bildschirm schlummert.........*woaaaaah*

yooh

PS: bevor ich auch gesteinigt werde, ich liebe auch mein TT, in Form von mit 4 Rädern mit Alu dran. Nein im Ernst, ja das kann ich auch, ich trage auch im RingSling von Didymos für unverschämt viel Geld, aber was will man machen wenn man nicht aussehen will wie aus einer Parteisitzung der Grünen in den 80´ern rausgebeamt.
    Oh ja, Özlem, ich kann selbst kaum glauben, dass ich hier immer noch dabei bin! Hätte vor einiger Zeit noch nicht für möglich gehalten, dass ich überhaupt mal irgendwo was poste.

Einerseits sage ich mir immer, gib's auf, es bringt nix, du redest gegen meterdicke Wände. Andererseits sehe ich auch nicht ein, die ganzen dummen Sprüche klaglos hinzunehmen und den "Supermamas" hier komplett das Feld zu überlassen. Wo kommen wir denn da hin? Blöde Zwickmühle, eigentlich habe ich auch keine Lust mehr, aber wenn man sich ganz zurückzieht, haben die ja schon gewonnen. Wenn das hier denn ein Wettkampf ist, so wie es mir manchmal vorkommt...

Am schlimmsten sind die Weiber, die mit geistreichen Sprüchen wie "ups", "schubs", "Morgenschubs", Abendschubs" etc. ihren blöden Anti-BB-Thread oben zu halten versuchen, weil er nicht mehr angepinnt ist. Das ist doch einfach lächerlich. Genau wie dieser Copy/Paste-Mist überall, der ist wirklich uuuralt, habe ich auch schon festgestellt. Aber was soll's, den Ladies fällt halt einfach nix Besseres ein. Nur ihre Kiddies tun mir verdammt leid, die müssen sehen, wie sie zurechtkommen, während ihre Mamas stundenlang vorm PC sitzen. Deswegen ziehe ich mich jetzt mal wieder zurück und kümmere mich um mein Kind. ;-) Mach's gut, Özlem, bis bald!

majaleia ist offline Osloerin

Zitat Zitat von Granadamia Beitrag anzeigen
    es ist einfach Hopfen und Malz verloren bei den Damen...
    Also, ich habe hier gutes Bier im Haus! *lol*

Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

Gast

*winkewinke*

Gast

Zitat Zitat von Granadamia Beitrag anzeigen
    es ist einfach Hopfen und Malz verloren ...
    Selbsterkenntnis ist eben doch der beste Weg zur Besserung...

Zitat Zitat von Emely2006 Beitrag anzeigen
    schaut euch doch einfach mal Bilder an wie ein baby im BB sitzt und wie ein baby im Tragetuch sitzt
    wenn man nicht blind ist dann sieht man den Unterschied sofort.

siehst du den Unterschied?

sieht das Gesund aus wie im BB die Beine einfach nach unten hängen?
    Wo bitte ist da der Unterschied? Die Beinhaltung der Babys ist quasi gleich, nur kann das arme Kind im TT nicht nach rechts und links gucken, weil es unter irgendwelchen Stoffbahnen verschwindet.