Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 245
  1. #41
    Gast

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    ja, eben. der bondolino, das war schon echt grenzwertig auf den schultern weil sie so schwer war.

    und nun der maduca, sehr toll. noch bin ich in den 28testtagen, aber ich werd ihn auf jeden fall behalten!
    der verteilt das gewicht so toll auf die hüften :)

    und die verlängerte kopfstütze ist auch toll.

    dieser sicherheitsgurt, ok, der hätte nicht sein müssen, aber naja.

  2. #42
    Avatar von Wendigo
    Wendigo ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    600

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Zitat Zitat von RuaSalvia Beitrag anzeigen
    Na was glaubst Du, was ich mir als Plan B ausgedacht habe, wenn die Karriere nicht läuft !? :D

    "Ruas Studio für besondere Bedürfnisse"



    *wuuuuhaaaaa*

    'nacht!
    Sabine
    hrhr

    Ich dachte auch, wenn gar nichts mehr geht mach ich sowas auf - direkt neben dem Landtag.

  3. #43
    Avatar von Wendigo
    Wendigo ist offline addict
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    600

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Ach eins muss ich noch loswerden ...

    Nicht der Ernst oder? Dass alles, was aus Schweden kommt gut ist.

    Was genau?
    Die Kekse von Ikea?
    Der Pizza-Boten-Geliebte von Paris Hilton?
    Die Selbstmordrate der Jugendlichen da?

    Etwa so, wie zu sagen alles was aus Deutschland kommt wäre schlecht.

    Tolle Aussage.

  4. #44
    Mamaanne ist offline Legende
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    6.069

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Zitat Zitat von safran Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich nur wie weit sowas gehen sollte.

    schauen die missionare auch ob andere mütter die testsieger beim thema kinderautositze, babyschalen etc. verwenden? denke das ist wie mit den matratzen - manche schwören auf naturstoffe - andere auf kaltschaum...

    ich hatte nen bb weil er mir beim säuglingspflegekurs im krankenhaus empfohlen wurde von der leitenden stations-schwester die über 30 jahre ihren job macht!!! wer würde so einer nicht vertrauen?!

    Ich würde der nicht vertrauen. :D 30 Jahre sprechen für sich.


    mittlerweile habe ich ihn aber verkauft - nicht weil ich missioniert wurde sondern weil mein junior es bevorzugt auf seiner decke zu strampeln anstatt mir den halben tag an den körper gebunden zu sein... und die 10 mal die er im bb waren haben ihn sicher nicht unfruchtbar gemacht :D

    lg
    .

  5. #45
    magiqua ist offline addict
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    518

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Naja, wer drauf steht sein Kind in so ein unbequemes und schädliches Teil zu setzten, bitte. Und etwas maso-veranlagt muss man da ja auch sein: aber wer auf Schulterschmerzen steht - viel Spaß! ;-)

  6. #46
    Gast

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Ein Beitrag und ward nie wieder gesehen...

  7. #47
    Kittin ist offline Dissi
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    1.416

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

  8. #48
    Avatar von Julchen1980
    Julchen1980 ist offline Gaffeesaggse
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    3.066

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Zitat Zitat von narnia Beitrag anzeigen
    Wer sich in Trageforen nur "missioniert" fühlt und mit Argumenten nix anfangen kann, soll's halt lassen.

    BILD dir deine Meinung
    :D
    _
    "You could think I'm wrong, but that's no reason to stop thinking" Dr. House
    _
    _

    Offizielle Housinette von *kleine_eileen*
    :D

  9. #49
    rabenmammi ist offline enthusiast
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    300

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Achja, da will ich auch mal was zu sagen!!

    1. Immer diese sinnlosen Diskussionen! Wer den BB benutzen möchte und ihn gut findet, der soll das doch machen.

    2. Mir gehen die Kreuzzüge derer, die ihn für Teufelswerk halten auch auf die Nerven, so recht sie mit ihren Argumenten auch haben mögen.

    3. Ein Beitrag in diesem Thread spricht mir aus der Seele: Seit ich Mutter bin wird mir ständig von irgendwelchen weiblichen Wesen (nicht unbedingt auch Müttern) gesagt, wa sich nun zu tun zu lassen und zu beachten hätten *würg*! Wenn ich Rat brauche hole ich ihn mir, meist hier im Forum, aber eben nach Aufforderung!

    4. Ich habe meinen BB wieder abgestoßen, weil Alexander ein Hämatom zwischen den Beinchen hatte vom Tragen. Aus dieser Information möge nun jeder machen, was er für richtig hält. Ich möchte aber dazusagen: Mein Zwerg wiegt mit 5 Monaten auch schon fast 10 Kilo und ist extrem groß.

    5. Seid doch lieb zueinander!
    Also ich kann Dir sehr genau erklären, welche Probleme ich habe. Ich habe ... ey, schau mal ein Vogel!!








    ___________________________________________
    Bilder und Texte gehören MIR! Verwendung also ausdrücklich nur mit MEINEM Einverständnis! Danke!

  10. #50
    Avatar von Sabsii
    Sabsii ist offline Familienmanagerin
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    1.548

    Standard Re: Stoppt die Lügen über Babybjörn!!!

    Aufpassen jetzt kommt eine sogenannte Trageberaterin und gibt ihren Senf dazu!!

    Ich glaube, dass ich hier für alle Trageberaterinnen oder Eltern spreche, die sich in Trageforen aufhalten:

    Wir wollen hier INFORMIEREN und nicht MISSIONIEREN!

    Der Sinn eines solchen Forums besteht darin, den Trageeltern, die GESUND tragen wollen, zu Helfen, den Sinn und die richtige Trageweise zu erklären und ihnen Informationen zu geben!

    Aber Isi, wie ich sehe, brauchst du ja keine Infos mehr!

    Lg,
    Sabsi mit der "Kleinen Hexe" Nele (08/06)
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3333646538.jpg
    Ich kann auch anders!!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •