Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Anhock-Spreiz-Stellung - Tragehilfen/ Tragetuch

  1. #41
    Avatar von lelamarlen
    lelamarlen ist offline per aspera ad astra

    User Info Menu

    Standard Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

    Zitat Zitat von babygluecklich Beitrag anzeigen
    bevor du so ein blödsinn schreibst, lies bite vorher meine postings durch - danke!
    Guter Tip! Mach das bitte auch endlich mit meinen!

    Zitat Zitat von babygluecklich Beitrag anzeigen
    ich gehe hier nur auf die palme, weil ich nicht unterstützen kann, dass ein kind ausschließlich getragen werden sollte. und ich bin genauso wenig der meinung, das diese ausschliesslich getragenen kinder eine höhere intelligenz entwickeln. wie gesagt: die mischung machts (hab ich mehrfach geschrieben!!). dann klappts auch mit der intelligenz!
    Und wieder: LIES EINFACH NOCHMAL NACH!!!
    Teile meines Textes nachplappern und als eigene Errungenschaft ausgeben, UND dann noch meine Posts verdrehen...

    DU fängst doch ständig mit der Intelligenzdebatte an! Und regst dich im selben Text drüber auf! nee nee...

    Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...rinsekatze.gif
    meine gestillte, getragene, stoffgewickelte, verwöhnte Familienbetttochter!

  2. #42
    fujiko Gast

    Standard Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

    Zitat Zitat von babygluecklich Beitrag anzeigen
    zu 2:
    "Der Haushalt und eventuell vorhandene weitere Kinder hätten ohne Tuch oder andere Tragehilfen im Dauereinsatz nämlich mal einfach das Nachsehen, und das wär auch nicht in Ordnung."
    Ok. Ist Auslegungssache. Bei mir heißt Dauereinsatz auch mal 4h und da find ich nix verwerfliches dran.

    Zitat Zitat von babygluecklich Beitrag anzeigen
    zu 1: stimmt nicht!
    ??? Vielleicht kannst du mich aufklären, was du damit sagen willst?

  3. #43

    User Info Menu

    Standard Re: Wer hat hier die "Radikalhaltung"?!?

    Zitat Zitat von fujiko Beitrag anzeigen
    ??? Vielleicht kannst du mich aufklären, was du damit sagen willst?
    "wie gesagt, es geht hier nicht um liegen ODER tragen. mir geht es um eine gesunde mischung, um von allen möglichkeiten das beste zu nutzen. und gerade das ist weitaus förderlicher in jeder hinsicht "
    und nochmal zum mitlesen: DAS THEMA HIER IST EIN ANDERES!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •