Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Marsupi als Rückentrage?

  1. #1
    subito ist offline stranger

    User Info Menu

    Standard Marsupi als Rückentrage?

    Wir haben einen Marsupi und nutzen ihn als Bauchtrage.

    Unsere Tochter (01.06) ist extrem zierlich (71cm, ca. 7kg, sehr kurze Beine) und passt gut rein.

    In der Anleitung steht, dass ich ihn auch als Rückentrage nehmen kann, und das stelle ich mir sehr praktisch vor; so könnte ich mal mit der Kleinen die Wäsche in den Keller bringen oder so.

    Hat hier jemand mit dem Marsupi auf dem Rücken getragen? Und wie habe ihr das mit den gekreuzten Trägern und Eurer Brust gelöst?
    Das stelle ich mir nämlich nicht so ganz bequem vor.

    Danke!

  2. #2
    pynats ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Marsupi als Rückentrage?

    Probier es doch einfach mal aus und lass dir helfen von deinem Mann.
    In der Anleitung steht das man die Träger gar nicht kreutzen muss.

    Ich möchte den masupi auch gern so nutzen ich werd einfach experimentieren, *denk*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •