Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    184

    Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

    haha, da haste aber zugeschlagen ;D

  2. #102
    Aurora77 ist offline Kurpfälzer Mädl
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    445

    Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

    Ich sagte doch, dass ich nebenberuflich als Interviewerin für ein Marktforschungsinstitut tätig bin...*zwinker*
    Grüße
    Isa mit 2 Jungs ('05/'08)
    -------------------------------------
    "Kind dabei - Hände frei!"

    -------------------------------------

  3. #103
    Avatar von Beavi
    Beavi ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    3.515

    Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

    Zitat Zitat von Moppel1 Beitrag anzeigen
    Zum TT. Was ist daran schwer? Also ich habs glaich begriffen und es saß gut. Und das als Anfänger.
    Ich hab quasi von Geburt an meine Tochter in der WKT getragen. Meine Hebamme hatte mir die Bindetechnik gezeigt, desweiteren hatte ich auch noch einige gedruckte Anleitungen.

    Nach etwa drei- viermal binden hatte ich den Dreh raus. Ich trage jetzt in der WKT schon seit 3 Jahren nicht mehr, kann die WKT aber immer noch wie im Schlaf binden.

  4. #104
    Gast

    Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

    Hallo!
    Mich würde interessieren, ob man in der Manduca, dem Marsupi Plus und dem Baby Beco das Kind auch auf dem Rücken tragen kann?
    Viele Grüße,
    Britta Wille

  5. #105
    Avatar von Gewitterkind
    Gewitterkind ist offline Immer gern hier.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    4.815

    Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

    Zitat Zitat von brittawille Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mich würde interessieren, ob man in der Manduca, dem Marsupi Plus und dem Baby Beco das Kind auch auf dem Rücken tragen kann?
    Viele Grüße,
    Britta Wille
    Manduca: ja, sehr gut!

    Marsupi: geht wohl auch, aber nur mit Hilfe beim Anlegen, da Klettverschlüsse auf dem Rücken des Kindes geschlossen werdne

    Baby Beco: kenne ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •