Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

haha, da haste aber zugeschlagen ;D

Aurora77 ist offline Kurpfälzer Mädl

Standard Re: Test: Manduca, Marsupi, Beco Butterfly, Baby Björn, Ergo, Tragetuch,

Ich sagte doch, dass ich nebenberuflich als Interviewerin für ein Marktforschungsinstitut tätig bin...*zwinker*
    Grüße
    Isa mit 2 Jungs ('05/'08)
    -------------------------------------
    "Kind dabei - Hände frei!"

-------------------------------------

Beavi ist offline Carpal Tunnel

Zitat Zitat von Moppel1 Beitrag anzeigen
    Zum TT. Was ist daran schwer? Also ich habs glaich begriffen und es saß gut. Und das als Anfänger.
    Ich hab quasi von Geburt an meine Tochter in der WKT getragen. Meine Hebamme hatte mir die Bindetechnik gezeigt, desweiteren hatte ich auch noch einige gedruckte Anleitungen.

Nach etwa drei- viermal binden hatte ich den Dreh raus. Ich trage jetzt in der WKT schon seit 3 Jahren nicht mehr, kann die WKT aber immer noch wie im Schlaf binden.

Gast

Hallo!
    Mich würde interessieren, ob man in der Manduca, dem Marsupi Plus und dem Baby Beco das Kind auch auf dem Rücken tragen kann?
    Viele Grüße,
    Britta Wille

Gewitterkind ist offline Immer gern hier.

Zitat Zitat von brittawille Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mich würde interessieren, ob man in der Manduca, dem Marsupi Plus und dem Baby Beco das Kind auch auf dem Rücken tragen kann?
    Viele Grüße,
    Britta Wille
    Manduca: ja, sehr gut!

Marsupi: geht wohl auch, aber nur mit Hilfe beim Anlegen, da Klettverschlüsse auf dem Rücken des Kindes geschlossen werdne

Baby Beco: kenne ich nicht.