Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Sarah29
    Sarah29 ist offline Legende
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    17.306

    Ausrufezeichen Red castle Babytrage

    Ich habe die Möglichkeit an eine Red Castle-Babytrage für wenig Geld zu kommen. Da ich aber auch durchs Googeln nix darüber herausfinden konnte, stell ich hier mal meine Fragen:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil? Und wenn ja, wie sieht´s mit der Anhock-Spreizstellung aus? Ist die gegeben?

  2. #2
    paulanna ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    08.08.2005
    Beiträge
    2.036

    Standard Re: Red castle Babytrage

    ist vom sachnitt her dem baby björn sehr ähnlich!

    also anhock spreizhaltung nicht vorhanden, keine genügende rückestüzuung sowohl für mama als auch fürs kind

    ich würd die vinger davon lassen

    lg anna

  3. #3
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.331

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Die werben auch mit dem gesicht nach vorne zu tragen - das kommt mir gleich spanisch vor...

    Katja

  4. #4
    Avatar von Sweetheart
    Sweetheart ist offline Querulantenmama
    Registriert seit
    15.05.2006
    Beiträge
    2.350

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Interessant.
    Aber im Sinne deines Babys: Lass es lieber!
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

  5. #5
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.331

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Die Homepage ist übrigens www.redcastle.fr (aber die haben auch ne englische Version der Seite..)

    Katja

  6. #6
    Stehauffrau ist offline wollsüchtige Stricktante
    Registriert seit
    21.03.2004
    Beiträge
    10.393

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Und nun fängst du an zu nerven.
    Bitte spam doch nicht das Forum voll mit dem immergleichen Beitrag der für Babytragen wirbt von denen eine aussieht wie ein Sling nur unbequemer und die andere wie eine Babybjörn-Kopie.....
    Danke.

    Und rein aus Neugierde: Warum heißt dein Shop Baby-Tragetuch aber du verkaufst kein einziges Tragetuch?

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Da das ja scheinbar dein Shop ist, sei bitte so nett, und ändere mal bei dem einen Bild vom Active Infant die Beschreibung... Wir sind war technisch gesehen auch "Säugetiere", trotzdem nennt man das beim Menschen "stillen" und net "säugen"...

    Über die Tragen und die beworbenen Tragemöglichkeiten sag ich mal ganz bewusst nix...

  8. #8
    Silberregen ist offline Freut sich aufs Baby
    Registriert seit
    19.06.2006
    Beiträge
    782

    Standard Re: Red castle Babytrage

    Die Seite ist ja echt der Hammer! Die Person, die das Übersetzt hat, sollte echt nochmals zur Schule lol
    Sieht mir alles nicht recht koscher aus.. würde da niemals etwas bestellen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •