Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Welches Tragetuch ist das?!

  1. #1
    Monelein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Welches Tragetuch ist das?!

    Huhu...
    hab mal ne Frage-habe gerade bei e-bay ein Hoppediz Tragetuch entdeckt das anthrazit-natur gestreift ist-habe das aber auf der Hoppediz Seite nirgends entdeckt :confused:
    Weiß einer zufällig welches Modell das ist oder ob das wirklich von Hoppediz ist?!

  2. #2
    Uhu1 ist offline newbie

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Ich kann es dir nicht sagen.
    Aber es werden leider immer wieder Tragetücher im Internet als didymos oder hoppediz verkauft, die nicht von denen sind. Es sind viele Fälschungen unterwegs... Bei Didymos kann man nach dem eingenähten Zeichen fragen, ob es bei hoppediz auch so etwas gibt, weiss ich nicht.

    Vielleicht fragst du mal bei der Anbieterin nach, ob das ein altes Modell ist oder ein neueres.

  3. #3
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Bei meinem Hoppediz gibt es so einige Zeichen: z.B das Hoppediz-Storchenlogo , das die Mitte des Tuches markiert. Die aufgenähte Tasche, die andersfarbigen Nähte ober und unten an der Stoffbahn. Aber ich weiß nicht, wie lange es diese Zeichen schon bei Hoppediz gibt, meines ist von 2007.

    Katja

  4. #4
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    PS. Ich habe bei ebay keines gefunden, das auf deine Beschreibung passt. Kannst Du mal verlinken??
    Katja

  5. #5
    Monelein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=003

    Ist leider schon beendet-laut aufnäher scheints aber tatsächlich eines zu sein...schaaade-mag die dezenten Tücher lieber als die ganz knallig bunten... :)

  6. #6

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Ich hab meins auch ersteigert und wenn ich das richtig seh, dann ist meins ausm August 2006 - zumindest interpretier ich die Zahlenkombi so....

    Auch mit Storch als Mitte und Tasche.

  7. #7
    Monelein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Da gibts ne Zahlenkombi die das verrät?!
    Habe mein Kapstadt auch bei ebay gekauft ohne Tasche-aber von wann das jetzt genau ist-wo ist denn diese Zahlenreihe genau?!

  8. #8

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Neben dem Hoppediz-Markenzeichen ist bei mir noch ein Aufnäher dran, wo die Größe mit drauf steht und drunter steht 08-06 - und ich interpretier das mal als das Herstellungsdatum

    Ich hatte übrigens Glück und hab ein dunkelblaues schlichtes (Helsinki) ersteigert

  9. #9
    Avatar von Sweetheart
    Sweetheart ist offline Querulantenmama

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Zitat Zitat von KatjaM Beitrag anzeigen
    Bei meinem Hoppediz gibt es so einige Zeichen: z.B das Hoppediz-Storchenlogo , das die Mitte des Tuches markiert. Die aufgenähte Tasche, die andersfarbigen Nähte ober und unten an der Stoffbahn. Aber ich weiß nicht, wie lange es diese Zeichen schon bei Hoppediz gibt, meines ist von 2007.

    Katja
    Ich dachte, das Storchenlogo ist von Storchenwiege?
    01/03
    10/05
    11/07
    02/10
    02/13

  10. #10
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Welches Tragetuch ist das?!

    Das Logo sieht anders aus: ein fliegender Storch, der ein baby im Tuch trägt.

    Katja

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •