Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: BabyBjörn?

schnuffel_ch ist offline journey (wo)man

Standard Re: BabyBjörn?

Zitat Zitat von majaleia Beitrag anzeigen
    Informiere dich mal näher, der Babybjörn ist und bleibt einfach scheiße!
    Nun das ist eine sehr harte aussage.
    Ich habe mich sehr umfassend mit dem Thema befasst das mache ich nun seit über 3 Jahre.

Doch auch mit allen nacheilen die es hat bleibe ich bei meiner aussage. Es gibt weitaus blödere Sachen wie dies stühle wo man die baby einsetzen kann bevor sie sitzen könne oder diesen baby Schaulenln und was es noch so gibt.

Ach hir noch ein Bild vom Drillings wagen den ich persönlich über habt keine gute Idee finde.

Britt ist offline Legende

War bei der Großen auch kein Thema, die liiiiebte MuMi mit dezentem Knoblauchgeschmack!

Aber die Kleine hier ist echt ein ganz spezielles Exemplar *stöhnundmüdedieaugenreib*.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Gast

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    War bei der Großen auch kein Thema, die liiiiebte MuMi mit dezentem Knoblauchgeschmack!

Aber die Kleine hier ist echt ein ganz spezielles Exemplar *stöhnundmüdedieaugenreib*.
    na, wenn die kinder alle gleich waeren, braeuchte man ja nicht mehr als 1 kriegen ;-)
    ich mach jetzt eis aus ziegenmilch, darf der luette ja leider noch nicht, aber ich dafuer ;-)

Das klingt ja interessant! Schmeckt das?

Hast Du echt so einen kleinen Stinker und so ein großes Mädel??
    (Erma Bombeck)

Gast

Das klingt ja interessant! Schmeckt das?
    weiss ich noch nicht, habe vorhin erstmal kaese gemacht. der riecht super.
    da das laenger als geplant gedauert hat, musste das eis bis morgen warten.
    die milch ist superfrisch, von gestern abend und riecht eigentlich nur etwas eigenwilliger als kuhmilch.
    ich mach ein mandeleis draus, fand ich irgendwie passend.

Hast Du echt so einen kleinen Stinker und so ein großes Mädel??
    ja, allerdings.

lelamarlen ist offline per aspera ad astra

Zitat Zitat von kate86 Beitrag anzeigen
    also ich finde das tuch schon mal schrecklich hässlich und somit würde ich es nie anfassen, bin doch kein öko...aber der babybjörn sieht für mich auch nicht gut aus...ich habe eine andere tragehilfe,, wo ich den namen grad nich weiß und da is der rücken wesentlich besser gestützt drin...ich trag ihn dadrin aber auch nur einmal im monat, weils super unpraktisch ist-..er schläft doch im kiwa besser und ruhiger..und ich kann in ruhe einkaufen oder gartenarbeit machen..aber zum einkaufen nehm ich eh meist den maxi cosi..schlecht für den rücken aber besser als ne babytrage
    Och menno, wech isse... Wollt doch wissen welche Trage viel toller ist! *schmoll *

Kinder... das einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.

http://www.hebamme4u.net/babyTicker/...rinsekatze.gif
    meine gestillte, getragene, stoffgewickelte, verwöhnte Familienbetttochter!

Wahnsinn! Ich fand den Altersabstand bei meinen Kindern schon groß...aber 18 Jahre! Hut ab!

Und, wie ist das Eis geworden?
    (Erma Bombeck)

KatjaM ist offline Carpal Tunnel

Und wenn es schläft?? Als Anton noch kleiner war hat er locker mal 2-3 Stunden im Tuch gepennt ... ist lange her. Jetzt ist er 14 Monate alt und rennt wie wild durch die Gegend. Lange tragen ist da eh nicht mehr drin.
    Ansonsten ist es praktisch eh fast immer so gewesen, dass man ihn natürlich zwischendurch rausnimmt zum stillen, wickeln etc. Als er krabbeln konnte, wollte er natürlich auch das viel tun. Er war immer ganz wild auf Bewegung - gerade wenn er mal lange im Tuch war. da konnte er hinterher Sachen, die er vorher noch nicht konnte... Ansonsten kann ich mir meinen Tag mit zwei Kindern (Große wird 5) nun mal nicht immer so einrichten, wie es mir oder Anton vielleicht passt. da muss auch vieles nebenher gehen, neben Kindergarten, Jaushalt, einkaufen etc. Da konnte ich nicht nach max. 2 Stunden sagen, jetzt lass ich Anton mal ne Stunde spielen, wenn ich gerade die Große vom Kindergarten holen musste. Im Tuch tragen ist IMMER besser als schreien lassen - was er im Kinderwagen getan hätte - den es, ich kann es gar nicht oft genug sagen - erst seit 150 Jahren gibt!!! Ich glaube also nicht, dass er das ideale Säuglingsbeförderungsmittel ist.

Katja

Katja

nille ist offline enthusiast

Ich finde du hast es so genau richtig gemacht! Anders war es ja bei mir auch nicht.
    1-2 Stunden ist kein "Muß" sondern nur ein Richtwert, damit es nicht zum Dauertragen kommt, also tragen, nur kurz wickeln oder stillen und wieder tragen und das über Stunden hinweg... Es ist völlig klar, dass man sich nach dem Kind richtet, in manchen Situationen ist der Kinderwagen jedoch einfach sinnvoller.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567