Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Didymos welche Größe?

Silberregen ist offline Freut sich aufs Baby

User Info Menu

Standard Re: Didymos welche Größe?

Aber hat nicht gerade Amazonas bei ÖkoTest so schlecht abgeschnitten?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Wenn es um den Preis geht, kann ich dir auch nesthäkchen empfehlen, habe mir es als Zweituch zugelegt (kürzer) und bin absolut zufrieden. Du hast zwar nur zwei Farben und zwei Längen zur wahl, aber den Vergleich zu didymos braucht es meiner meinung nach nicht zu scheuen.
    Silm

Alpha_Bee ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Auf Didymos.de steht, die Kängeruhtrage ist ab der 6. Woche empfohlen...!! Ob das nun so ist oder nicht sei dahingestellt, aber es steht so da. Das und nichts anderes habe ich wiedergegeben...
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

User Info Menu

Ein Öko-Test interessiert mich bei so was herzlich wenig... Mich interessiert der Preis und ob ich damit zurecht komme. Und wenn dem so ist kann ich es auch guten Gewissens weiter empfehlen... Ob der jenige sich das entsprechende Teil dann zulegt oder nicht, ist ja wieder seine Sache...
    LG Andrea ...mit Söhnen 01.2003, 01.2008, 09.2009 an. der Hand und Sternchen 11.2012 im Herzen.

User Info Menu

Mmmhh ...diese Links sind auch nur aus "irgend nem Forum"... Da geb ich auf dei Tips und Empfehlungen von Didymos und deren Expertenmeinungen doch mehr...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Schau mal:
    http://cgi.ebay.de/NESTHAKCHEN-Babyt...QQcmdZViewItem
    So eins habe ich, damit habe ich sogar die Wickelkreuztrage hinbekommen (1,70m Gr. 36/38) selbst mit versandkosten kannst du da noch unter 30 Euro bleiben...
    Silm

sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schau mal:
    http://cgi.ebay.de/NESTHAKCHEN-Babyt...QQcmdZViewItem
    So eins habe ich, damit habe ich sogar die Wickelkreuztrage hinbekommen (1,70m Gr. 36/38) selbst mit versandkosten kannst du da noch unter 30 Euro bleiben...
    Silm
    Danke ich hab mir gestern ein Didymos ersteigert. Hat mich zwar 61 euro gekostet aber neu kostet es ja über 100. Mehr hätte ich aber nicht geboten.

Jetzt bin ich mal gespannt wies sich binden lässt, möchte ja jetz schon üben:)
    Liebe Grüße von Melanie

Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch! Lasse dir doch zur geburt eine Trageberatung schenken. Üben kannst du ja trotzdem schon, zur Not mit einem Sack Kartoffeln (extra verpackt).
    Silm

sajuri ist offline Die unterworfene Ehefrau

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Lasse dir doch zur geburt eine Trageberatung schenken. Üben kannst du ja trotzdem schon, zur Not mit einem Sack Kartoffeln (extra verpackt).
    Silm
    Eine bekannte zeigts mir, die hat auch getragen. Ich üb dann mit nem Teddy oder leih mir ne puppe von meiner Tochter:)
    Liebe Grüße von Melanie

Silvio 5/00, Selina 2/02 und Sarah 9/08

Meine Binos
    Familie_Chaos mit der kleinen Paula Kristin, Jessi78 endlich wieder da
    und Schnuddeltante mit dem kleinen Aaron im Arm

paulanna ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

ich bin ausgebildete trageberaterin, und wenn du meinst ich stell hier irgendwelche links mit falschen behauptungen ein dann ist das dein pech.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte