Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Manduca - ältere Kinder

  1. #11
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca - ältere Kinder

    Hüfte krieg ich gar nicht auf die Reihe, das fühlt sich sch... an.

    Ich trage Charlotte entweder im TT vorn (Doppelte X-Trage) oder im Manduca hinten. Das geht prima.

    Ich hab neulich mal meinen Neffen aus Spaß reingesetzt, der wird vier Jahre und wiegt sicher an die 18 Kilo. Ging noch ziemlich gut, muss ich sagen, wenn auch nicht für lange Strecken.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  2. #12
    irmi_el Gast

    Standard Re: Manduca - ältere Kinder

    Nora ist knapp 85 cm groß und 12.5 kg schwer. Ich trage sie im Manduca nur auf dem Rücken, für vorne ist sie zu schwer und v.a. (ich selbst bin sehr klein) zu groß.

    Für den Hüftsitz habe ich einen RingSling.

    LG
    Irmi

  3. #13
    Avatar von stellarose
    stellarose ist offline Ruhrpottgöre

    User Info Menu

    Standard Re: Manduca - ältere Kinder

    Danke für alle Antworten :) das hilft mir wirklich weiter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •