Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

  1. #11
    p.witte Gast

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Wenn du meinst das es gut für dein Kind ist,dann viel Spaß damit.

  2. #12
    majaleia ist offline Osloerin

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Mich hast du aber nicht gemeint, oder? ;-)

    Bin doch überzeugte TT- und Manduca-Mutter....

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  3. #13
    Avatar von Golfi
    Golfi ist offline Reif f. die Insel

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Hallo Maja,
    warum so abfällig? Ich gehe mal davon aus, dass es noch ziemlich viele Mütter gibt, die überhaupt nicht wissen, dass weder der Baby Björn noch nach vorne Tragen nicht gut für das Kind ist......anstatt so abwertend zu reagieren vielleicht eher mal links zum nachlesen reinstellen.
    Ist nicht böse gemeint....
    viele Grüße von
    Frau golfi
    mit 2 Mädels und dem kleinen Halloweenprinzen
    2008






  4. #14
    rughetta Gast

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Zitat Zitat von Golfi Beitrag anzeigen
    Hallo Maja,
    warum so abfällig? Ich gehe mal davon aus, dass es noch ziemlich viele Mütter gibt, die überhaupt nicht wissen, dass weder der Baby Björn noch nach vorne Tragen nicht gut für das Kind ist......anstatt so abwertend zu reagieren vielleicht eher mal links zum nachlesen reinstellen.
    Ist nicht böse gemeint....
    der evil bjoern ist doch hier dauerbrenner...
    und einmal googlen mit "baby björn gesundheit" bringt einen auch ganz schnell zu kritischen berichten.
    vielleicht waere es allerdings hilfreich, hier anzupinnen, wie eine ideale tragehilfe sein sollte (zusaetzlich zu dem sehr guten winkel-beitrag),
    dann kann man da einfach drauf verweisen.

  5. #15
    Blackyxoxo ist offline Stranger

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Zitat Zitat von p.witte Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst das es gut für dein Kind ist,dann viel Spaß damit.
    Welch sinnvoller Beitrag! Ich finde, wenn man nichts produktives beizutragen hat, sollte man es am besten gleich lassen.

  6. #16
    Avatar von Nic1978
    Nic1978 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    vielleicht waere es allerdings hilfreich, hier anzupinnen, wie eine ideale tragehilfe sein sollte (zusaetzlich zu dem sehr guten winkel-beitrag),
    dann kann man da einfach drauf verweisen.
    War hier schon mal.
    Aber da BB Werbung im Elternheft präsentiert wurde der Thread entfernt...
    lg
    Nicole
    “Everybody is a genius.
    But if you judge a fish by its ability to climb a tree,
    it will live its whole life believing that it is stupid."

    Albert Einstein




    Meine Shogette ist Knopferl,
    meine Bino _AoIAngel_


  7. #17
    rughetta Gast

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Zitat Zitat von Nic1978 Beitrag anzeigen
    War hier schon mal.
    Aber da BB Werbung im Elternheft präsentiert wurde der Thread entfernt...
    naja, man muss ja nicht so platt da rangehen, es gibt ja auch noch etliche andere tragen, die dem schema bb entsprechen (chicco, hauck etc); wenn man die ungeeignete trage plastisch genug beschreibt.... muss man keine namen nennen und trotzdem wissen alle, worums geht.

  8. #18
    Avatar von LunaAli
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Zitat Zitat von silvera Beitrag anzeigen
    Hallo Forengemeinde,

    ich steh grad total auf dem Schlauch. Am Sonntag ist der Kiga-Ausflug, und ich möchte dazu neben Kinderwagen auch den Baby Björn für die Kleine mitnehmen. Sie ist jetzt gut 4 1/2 Monate alt und ziemlich stabil. Kann ich sie bereits mit Blick nach vorn in den Baby Björn setzen? Hatte die Tragehilfe jetzt bereits ne Zeitlang nicht mehr im Einsatz, weil für zuhause der Kinderwagen einfach praktischer ist. Ne Anleitung hab ich nicht, da ich den Baby Björn gebraucht gekauft hatte.

    Danke für die Hinweise!

    Gruß silvera
    also , in dem alter würde ich das baby nicht nach vorn tragen...
    zu babyBjörn...ich habe mir die finger wund gegoogelt. Das einzige was ich fand , waren mütter , die sich steinigen bei desem Wort.
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

    **Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**


    *Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

  9. #19
    majaleia ist offline Osloerin

    User Info Menu

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    nö, ist schon ok... ;-)

    Ha det bra! Maja mit Emil (3 Jahre) und Leon (1 Jahr)

  10. #20
    MamaFlo Gast

    Standard Re: Baby Björn - ab wann Blick nach vorn?

    Es gab mal vor Jahren einen Testbericht von Ökotest, in dem im Grund geschrieben wurde, dass der BB nix für kleine Babys ist, weil der Rücken nicht ordentlich gestützt wird... Und für große Babys/Kleinkinder wär er auch nix mehr, weil der Steg zu schmal ist... Von daher stellt sich immer die Frage, wie groß/klein das Kind dann wohl sein muss, damit der BB dafür geeignet ist...

    Wenn man googelt, findet man diesen Testbericht auch heute noch, aber man muss halt ein paar Cent dafür bezahlen, und viel aufschlussreicher als meine Antwort eben wär der auch nicht...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •