Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Benutzt ihr Bauchtaschen beim Tragen auf dem Rücken?

shuga ist offline Still und Tragetante

User Info Menu

Standard Re: Benutzt ihr Bauchtaschen beim Tragen auf dem Rücken?

Müsste passen.
    habs auf dem Manduca nicht geschnallt bisher aber die Trägerverteilung ist identisch.
    Müsste passen.
    Der Rucksack ist auch größer wie man denkt

Bitte gern geschehen
    Liebe Grüße shuga

zertifizierte Trage- und Stilltante

Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich habe mir übers Internet einen Ergo Rucksack gekauft. Passt prima auf den Manduca. Hat seitlich eine Tasche für Geld, etc so dass man den Rucksack nicht absetzen muss, wenn man z.B. an den hausschlüssel will, oder bezahlen möchte. Ich möchte den Rucksack nicht mehr hergeben!
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Monelein ist offline old hand

User Info Menu

mal ne ganz dumme Frage kommt der Rucksack beim nach vorne tragen ja wohl nach hinten-wie ist das wenn ich das Kind aufm Rücken habe?! Trage im Manduca ja fast nur hinten und deshalb halt Gürteltasche weil Rucksack übers Kind noch drüber?! Klärt mich auf!!!

User Info Menu

Guck mal auf meiner HP in der Galerie. ( Tragebilder 1. Seite rechts unten )
    Das ist ein bild von meinem mann mit Ergo und Rucksack am Ergo beim Rückentragen
    Liebe Grüße shuga

Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

Monelein ist offline old hand

User Info Menu

Aahhh-also doch drüber...;-)
    Schöne Seite übrigens ;-)

User Info Menu

Ja der hat extra so gGurtbänder ($ 4 Stück ander Zahl ) die man oben und unten an den Schultergurten einhänt.
    Dann ist der quasi auf dem Rückenteil der Trage.

Ich glaub auf dem Bild kann man das ganz gut sehen.
    Liebe Grüße shuga

Christa68 Gast

Ich habe zwei VauDe-Taschen aus LKW-Plane (ganz gängige Modelle, kennst du bestimmt), eine kleine und eine große, je nach Bedarf. die haben riesenlange, breite Tragegurte. Und so eine Tasche hänge ich mir dann wie ein Briefträger um. über's Kind im TT oder ergo, vorne oder hinten. Da rutscht und drückt nix, es sei denn, die Tasche ist bleischwer nach dem Markteinkauf, dann muss der Hackenporsche mit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12