Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Benutzt ihr Bauchtaschen beim Tragen auf dem Rücken?

joyjona ist offline enthusiast

User Info Menu

Frage Benutzt ihr Bauchtaschen beim Tragen auf dem Rücken?

Rucksack geht ja nicht,
    seitliche Tasche liegt bei immer auf oder hinterm Schultergurt und rutscht ständig runter - also welche Tasche? Meine Eastpack-Bauchtasche ist vviiiiel zu klein (ich schlepp immer so viel mit, seit Joy da ist, noch mehr...) - also welche (Bauch-/Hüft- oder sonstwelche) Taschen benutzt ihr?
    Grüßis,
    Christin

User Info Menu

Standard Re: Benutzt ihr Bauchtaschen beim Tragen auf dem Rücken?

ach ja, ich trag übrigens mit Manduca :)

Sabine11 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,

ich werde beim Tragen vor dem Bauch und beim Tragen auf dem Rücken eine Gürteltasche verwenden. Gürteltasche ist halt dann entweder vorne od. hinten je nachdem wo ich mir das Baby umgeschnallt habe.

Da ich auch immer viele Dinge brauche :-) hab ich mir Suses Wickeltasche gewünscht. Bin schon gespannt wenn ich sie kriege, die soll wirklich riesig sein. Man schnallt sich die einfach um wie eine Gürteltasche.

LG

Sabine

shuga ist offline Still und Tragetante

User Info Menu

Von Ergo gibt es einen Rucksack

Das klappt auch gut.
    Haben wir schon öfter gemacht.
    Passt auch bei Manduca

Ich nutze Ihn nicht mehr weil ich ihn nicht anbieten darf.
    Aber empfehlen kann man das als Alternative ja trotzdem
    Liebe Grüße shuga

zertifizierte Trage- und Stilltante

Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

User Info Menu

weil du ihn nicht anbieten darfst? was meinst du damit?

User Info Menu

hab ich grad mal angeguckt. sirht gut aus, aber irgendwie hab ich das Gefühl, mein schon etwas größeres Kind (13 Monate) hängt im Manduca zu tief dafür, ich glaube die würde ziemlich stark auf der großen Bauchtasche aufsitzen...? musst dann mal berichten, wenn du sie hast. hast du dein baby schon?

Sabine11 ist offline journey (wo)man

User Info Menu

Hallo,

ja ich habe meine Tochter schon und ich schnalle sie mir mit dem Marsupi+ auf den Bauch (ich wollte ursprünglich ein TT verwenden, aber mein Freund will nicht, so haben wir den Marsupi genommen mit dem er auch trägt). Die Gürteltasche habe ich noch nicht, aber da ich vorm Bauch trage, werde ich mir die Gürteltasche auf den Rücken binden, damit sie mir nicht in die Quere kommt.
    Wenn wir zu zweit unterwegs sind mache ich aus meinen Freund ein "Känguru" :-) und schnalle ihm das Baby auf den Bauch. Die Gürteltasche werde ich nehmen (wenn wir sie dann haben) od. vielleicht binde ich sie ihm auch um, mal sehen, sieht sicher gut aus :-)))

LG

Sabine

Monelein ist offline old hand

User Info Menu

Ich nehm immer ne kleine Gürteltasche mit für das nötigste also Geldbörse Schlüssel und ne Pampers...
    Wäre auch mal auf einen Test der Suse Tasche gespannt-auf den Fotos sah die ja wirklich riesig aus-glaube fast das wäre mir schon zu wuchtig?!

shuga ist offline Still und Tragetante

User Info Menu

Ich bin Trageberaterin und Ergo darf man nicht gleichzeitig mit Manduca verkaufen.

Deswegen kann ich den Frauen keine Ergoprodukte verkaufen.
    Würde ich gerne geht aber nicht.
    neue Firmenpolitik.

Ich würde und könnte Ihn des öfteren anbieten oder verkaufen, muss die Mütter dann an Babymärkte verweisen wo sie keine gute Beratung bekommen :(
    Liebe Grüße shuga

zertifizierte Trage- und Stilltante

Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!

User Info Menu

Ist ja echt mal wieder super nervig. Aber jeder will halt sein Geld machen....
    ich denke ich werd mir den rucksack bestellen, sieht gut aus und wirkt praktisch, den bildern nach zu urteilen.
    danke für den tipp!
    lg
    christin

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte