Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Gast

Standard Re: Tragen & Stillen in anderen Ländern

Zitat Zitat von Yane Beitrag anzeigen
    Parmesan in Dosen ist wie bei uns in den Tuetchen, der getrocknete halt. Ist auch nicht anders, als der abgepackte in Deutschland. Mit Dose meine ich so einen Streuer (zB. von Kraft) Aber ich finde das viel zu salzig fuer ein Baby. (Abgesehen davon, dass frisch geriebener viel besser schmeckt. Vielleicht sponsort Kraft ja diese Buecher???)
    ja, fake-parmesan.
    bei uns heisst der kotzkaese, weil er doch gerne riecht wie baeuerchen mit land dran.
    wir essen hier nur kaese am stueck - aber der kronprinz isst naturlich noch garkeinen.

Gast

Zitat Zitat von rughetta Beitrag anzeigen
    ja, fake-parmesan.
    bei uns heisst der kotzkaese
    Bei uns firmiert der unter "abgeschnittene Fingernägel".

Yane ist offline addict

Zitat Zitat von rughetta Beitrag anzeigen
    ja, fake-parmesan.
    bei uns heisst der kotzkaese, weil er doch gerne riecht wie baeuerchen mit land dran.
    wir essen hier nur kaese am stueck - aber der kronprinz isst naturlich noch garkeinen.

Kotzkaese :D

Wir kaufen auch nur den am Stueck - kostet hier zwar ein Vermoegen, aber lieber nur ab und zu mal Kaese und dafuer dann einen guten.
    http://bd.lilypie.com/Aesxp9.png

Jegliche Verwendung und / oder Veroeffentlichung (auch in anderen Medien) von Texten und / oder Bildern, die in meinem Namen oder ueber meinen account verfasst wurden, und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, sowie deren Verlinkung, ist hiermit ohne mein schriftliches Einverstaendnis ausdruecklich untersagt.

Monelein ist offline old hand

Das ist dir richtige Einstellung lieber einmal was gscheites als 5 mal Murks....

Weihwein ist offline Veteran

Hallo zusammen,
    ich hab gestern noch meiner Bekannten gemailt, die gerade für ein Jahr nach Down Under ausgestiegen ist. Bin mal gespannt was sie herausfindet (selber ist sie nämlich noch nicht Muttertier) und werde es dann hierher weiterleiten.
    Bis dahin, LG Vino