Ergebnis 1 bis 5 von 5
    mellipop ist offline old hand

User Info Menu

Standard Mit Marsupi auf Hüfte tragen

ja wie kann ich mir das vorstellen?

unser spatz guckt ja so gerne und verrenkt sich halb den hals.....also wie kann ich ihn mit dem marsupi auf der hüfte tragen? hat das einer shconmal gemacht? anleitung gibt es ja dazu nicht.....wie mach ich da die träger und ist es auch bequem?

soll ne variante zum einkaufen sein, also will ihn nciht stundenlang so tragen.

muss mich nämlich erst nach nem sling umschauen.....

wkt ist ja nicht so geeignet dafür, denn wie er sich da imme rmit dem kopf reckt und streckt, kann ja nicht gesund sein :)

lieben gruß
    und danke
    mellipop

Monelein ist offline old hand

User Info Menu

Standard Re: Mit Marsupi auf Hüfte tragen

huhu
    Habe das mit dem Marsupi nie gemacht denke das ist eher wie beim Manduca so ne Scheinfunktion die aber zu umständlich ist-weil mit Kreuz über die Schlternoder drunter?! Kann mir das auch schwer vorstellen. Dann lieber den Sling ins Auge fassen und schnell bestellen :)
    Achso und wenn du nen Tuch hast gibt ja viele Hüfttragevarianten auch mit dem langen Tuch-z.b. von Didy mit den Schlaufen das nicht soviel Stoff über bleibt...
    Geändert von Monelein (30.07.2008 um 12:21 Uhr)

mellipop ist offline old hand

User Info Menu

naja mit tuch hab ich es irgendwie probiert, aber das ging nich so....

naja...für den sling muss ich aba schatzi noch fragen denn neben dem marsupi hab ich ja shcon zwei tücher...aber das eine ist 5,40 und das andere 4,60....:)

muss mal nach nem schnäppchen sling ausschau halten....

Mamaanne ist offline Legende

User Info Menu

Ich habs einmal an meiner Schwägerin ausprobiert. Du machst den Hüftgurt um, setzt dein Kind auf die Hüfte. Dann wird der Marsupi hochgeklappt und festgehalten. Den vorderen Gurt schmeißt du über die freie Schulter (also da, wo das Kind nicht auf der Hüfte sitzt) und legst ihn hinter deinem Rücken lang und klettest ihn an den Marsupi. Den hinteren Gurt führst du um deine Hüfte nach vorne und klettest ihn am Marsupi fest. Das wars.

So geht das auch beim Ergo, bloß ohne kletten. ein Sling oder ein kurzes Tuch lohnt sich aber dennoch, zumal man damit auch prima auf dem Rücken tragen kann.

rughetta Gast

Zitat Zitat von mellipop Beitrag anzeigen
    naja mit tuch hab ich es irgendwie probiert, aber das ging nich so....

naja...für den sling muss ich aba schatzi noch fragen denn neben dem marsupi hab ich ja shcon zwei tücher...aber das eine ist 5,40 und das andere 4,60....:)

muss mal nach nem schnäppchen sling ausschau halten....
    kurzes tuch von ebay und 2 ringe von didymos, so hat unser sling unter 20eu gekostet. best value!