Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kann meine 3 Monate alte Tochter nun korrekt im Manduca sitzen?

  1. #11
    rughetta Gast

    Standard Re: Kann meine 3 Monate alte Tochter nun korrekt im Manduca sitzen?

    Zitat Zitat von mayi Beitrag anzeigen
    Ja genau, es sieht halt ein wenig nach Spagat aus. Hmmm, werde den Steg wohl doch lieber mit einem Tuch verschmälern.
    Meinst Du Kleider oder Körpergröße?
    b. wiegt 7,3, laenge kann ich nicht sagen (er zappelt zuviel zum messen), kleidergroesse zwischen 68 und 74, wir haben beim ergo noch ein tuch drum und das bleibt auch noch ne zeit, schaetze ich.

  2. #12
    Avatar von Reike76
    Reike76 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Kann meine 3 Monate alte Tochter nun korrekt im Manduca sitzen?

    Unsere Maus ist auch grad so groß wie deine, nach Anfrage bei Manduca wurde mir geraten, den Neugeboreneneinsatz weiter zu verwenden, aber mit Beinen draußen, bis sie Größe 68 hat.
    MAche den Einsatz aber nur noch am oberen Knopf zu, dann meckert sie nicht...
    Das schmaler binden hab ich nicht hinbekommen, aber so gehts prima
    Liebe Grüße.


    http://lbym.lilypie.com/5OGNp2.png


    http://lb4m.lilypie.com/UBflp2.png






    Mit Sternchen im Herzen (04/07 11.SSW)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •