Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baby wehrt sich gegen Tragetuch was nun?

  1. #1
    Avatar von Lojana
    Lojana ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Baby wehrt sich gegen Tragetuch was nun?

    Hallo,

    also ich habe folgendes Problem:
    meine Kleine (3 Monate alt) wehrt sich in letzter Zeit immer massiv gegen das ins TT nehmen. Ich habe sie bisher immer in der WKT getragen, was auch gut ging. Jetzt bekomme ich sie da nur noch rein, wenn sie wirklich müde ist, ansonsten lehnt sie sich immer so nach hinten, dass ich das Tuch gar nicht gebunden bekomme. Sie macht ein richtiges Holkreuz dabei.
    Sie will aber auch nicht im Kinderwagen liegen, wenn ich unterwegs bin kann ich sie ja aber nicht die ganze Zeit mit einem Arm tragen und mit dem anderen den Wagen schieben.
    Ich habe das Gefühl, dass sie wenn wir unterwegs sind was sehen will, was in der WKT nicht so richtig klappt.

    Habt ihr nen Tipp womit ich es mal versuchen kann? Wollte mir auch noch ne andere Trage anschauen, zusätzlich zum Tuch, da mein Freund auch nicht so der Knotenmeister ist und ich das Binden bei mir zwar hinbekomme aber ihm nicht wirklich dabei helfen kann. Hätte dann aber gerne eine die ich auch länger benutzen kann.

    Also über Tipps und Anregungen freue ich mich :)

  2. #2
    mellipop ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Baby wehrt sich gegen Tragetuch was nun?

    Hüftsitz?

    hatte das gleiche problem, deswegen ist immer jetzt ein lsing im kiwa und der kommt nach 20 oder 30 min zum einsatz und baby ist glücklich.

  3. #3
    Avatar von Lojana
    Lojana ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: Baby wehrt sich gegen Tragetuch was nun?

    Hast du dein Baby vorher auch schon auf der Hüfte getragen? Wenn ich sie nämlich ohne Tuch oder so versuche dahin zu verfrachten macht sie sich ganz steif.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •