Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Gast

Standard Re: Taugt der Neugeboreneneinsatz für den Ergo Baby Carrier etwas?

Zitat Zitat von schrekelhuck Beitrag anzeigen
    aber seit sie 4einhalb monate ist, trage ich sie im ergo, ohne den einsatz, herum und das geht wunderbar.
    warum meinst du, man solle den erst so spät nehmen?
    Mein Krümel "ertrank" immer im Ergo, was er hasste wie die Pest, wo er doch im TT, hochgebunden zum Rücken-Känguru, längst seinen hauseigenen Aussichtsturm hatte. Er kann erst auch, seit er etwa Kleidergröße 74 hat, die Arme selbstständig rein- und rausmachen, d.h. sich hochdrücken oder reinkuscheln. Und diese Länge hatte er erst mit 8 Monaten.

Gast

Zitat Zitat von Christa68 Beitrag anzeigen
    Mein Krümel "ertrank" immer im Ergo, was er hasste wie die Pest, wo er doch im TT, hochgebunden zum Rücken-Känguru, längst seinen hauseigenen Aussichtsturm hatte. Er kann erst auch, seit er etwa Kleidergröße 74 hat, die Arme selbstständig rein- und rausmachen, d.h. sich hochdrücken oder reinkuscheln. Und diese Länge hatte er erst mit 8 Monaten.
    okay, lotte ist eher lang ...
    ich hätt ihn nicht schon so früh benutzt, wenn es sich falsch angefühlt hätte oder so, aber das was ich von diesem anhock-spreizwinkel etc. weiß, hat alles seit dem gepasst. super!

melkou ist offline addict

Ich habe den Neugeboreneinsatz verwendet. Allerdings nur recht kurz, da er schon zweieinhalb Moante war, als ich mir den NGBE gekauft habe. Da Shahin recht groß ist, habe ich ihn seitdem er vier Monate alt war ohne Einsatz im Ergo. Es klappt ebstens und er fühlt sich pudelwohl im Ergo.
    LG, Melanie

shuga ist offline Still und Tragetante

nein er taugt nichts.

die Kinder gängen eingequetscht drin und ein AHSWinkel ist da nicht mit zu machen.

der ergo ist eindeutig was für die Größeren ab 5-6 Monate, wenn der Steg nicht mehr breiter ist wie der Kniekehle zu Kniekehle Abstand
    Liebe Grüße shuga

zertifizierte Trage- und Stilltante

Ich untersage hiermit, jedwede Verwendung von Bildern und/oder Texten, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, ohne mein schriftliches Einverständnis.Vervielfältigung, Veröffentlichung oder die Weiterleitung sind nicht gestattet!