Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

  1. #11
    Monelein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Braucht ein Kind mit 2 1/2 überhaupt noch soo viel getragen werden das man noch soetwas anschaffen muß...von dem Alter sind wir ja noch weit entfernt...

  2. #12
    matteo_mum ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Ja sicher kommt es drauf an wozu man die Trage braucht, stimmt natürlich.

    Ich meinte damit eigentlich nur, dass dein Kind mit 18 Monaten für mich fast noch ein Baby ist, während der Kleine von suchfind ja schon bald 3 wird und ich persönlich kenne wenige Kindergartenkinder, die noch getragen werden im Alltag. Aber es wird in dem Fall sicher seine Gründe haben warum eine Tragehilfe gesucht wird und ist natürlich auch okay so wenn Kind und Eltern es so wollen.
    LG :-)

  3. #13
    Monelein ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Das wollt ich ja cuh nicht in Frage stellen aber lohnt sich das dann noch überhaupt...??!!

  4. #14
    Sissiree ist offline Member

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Tragetuch hinten binden (bin am ueben!), Kozy Mei tai, Toddler Patapum von dem was wir im Haus haben und ich habe gelesen/gehoert dass podaegis toll sein sollen wenn die Kleinen groesser werden...

  5. #15
    matteo_mum ist offline journey (wo)man

    User Info Menu

    Lächeln Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Zitat Zitat von Monelein Beitrag anzeigen
    Das wollt ich ja cuh nicht in Frage stellen aber lohnt sich das dann noch überhaupt...??!!
    Hallo Monelein, meine Antwort war eigentlich noch für Missy_ 123 gedacht ;-)) hat sich irgendwie überschnitten.
    Bin ja eben auch der Meinung das es sich nicht mehr wirklich lohnt!
    lg

  6. #16
    Colle_81 ist offline old hand

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    muss nen kind von fast 3 jahren noch getragen werden???

    Dein armer rücken!
    Liebe Grüße

    Nicole

    Eltern werden ist wie, wenn der Blitz einschlägt und alles flimmert und glimmert in der Seele wie Lametta!:liebe:

  7. #17
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: welche Tragehilfe für 2 1/2 jähriges Kind?

    Ja, das stimmt. Ob sich das noch lohnt, ist natürlich etwas anderes. Aber ich trage gern. Aber umgekehrt kann ich sagen, dass Mia sich nicht mehr gerne (lange) tragen lässt.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •