Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
    Gast

Standard Re: Übersicht Tragehilfen

Zitat Zitat von Monelein Beitrag anzeigen
    Desweiteren bracuh ich jetzt noch Bilder von:
    Tragetuch Känguruhtrage
    Hier hab ich noch ein kleines Känguruh, mit einem langen Tuch hinten gebunden. Diese Trageweise kann schon ab dem ersten Tag verwendet werden:

Hoffe ich das ist o.k. so. Habe uns ein wenig unkenntlich gemacht, wir sind "a bissele" schüchtern :rotwerd:

Gast

Und hier mit Knoten unterm Po:)

Gast

Hm-kann die Bilder da nicht nachträglich einfügen-werde mir den Rest nachher zusammensuchen und heut abend entgültig fertig machen und dann kannst du gerne drum bitten das die den anpinnen-und wehe wenn dies nicht machen :o
    wie, du kannst deinen eigenen beitrag nicht editieren?
    warum?

Gast

Zitat Zitat von rughetta Beitrag anzeigen
    wie, du kannst deinen eigenen beitrag nicht editieren?
    warum?
    Das Problem hatten wir im Schwangerschafts-Dezemberforum auch. Wir hatten da eine Geburtstagsliste der Kinder erstellt. Da war das auch nicht möglich den angepinnten Fred zu ändern. Warum auch immer

Wir, bzw. die nette Person, die die Liste gepflegt hat, hat sie dann als Bild abgespeichert, das Bild in ihren eigenen Webspace hochgeladen und dann in den Fred eingefügt. So konnte man die Liste bzw. das Bild hinterher noch aktualisieren.
    Geändert von Alpenjodler (15.09.2008 um 14:47 Uhr)

Monelein ist offline old hand

kein Plan das geht immer nur ne gewisse Zeit und dann nicht mehr-deshalb kopier ich den Kram ja auch immer hin und her in ein neues Thema....

Gast

kein Plan das geht immer nur ne gewisse Zeit und dann nicht mehr-deshalb kopier ich den Kram ja auch immer hin und her in ein neues Thema....
    Häng doch die aktualisierte Version einfach hier an, so lange alles noch in Arbeit ist. Der Beitrag schiebt sich doch dann wieder nach oben...
    Und die, die mithelfen wollen, wissen doch eh wo sie gucken müssen.

Wenn die letzte Version dann spruchreif ist, kannst Du ja einen neuen Fred aufmachen, der dann oben angepinnt wird?!

Gast

Zitat Zitat von Alpenjodler Beitrag anzeigen
    Häng doch die aktualisierte Version einfach hier an, so lange alles noch in Arbeit ist. Der Beitrag schiebt sich doch dann wieder nach oben...
    Und die, die mithelfen wollen, wissen doch eh wo sie gucken müssen.

Wenn die letzte Version dann spruchreif ist, kannst Du ja einen neuen Fred aufmachen, der dann oben angepinnt wird?!
    jo, das klingt doch wie ne loesung.

Gast

Suuper!

Nachtrag: Gekreuzter Hüftsitz, sobald das Kind alleine (gestützt) sitzen kann, klappte bei uns etwa ab 6 Monaten.

okay prima Kanga wird auch noch ergänzt-Foto bitte nochmal etwas größer
    So nun aber Endspurt--Beco Bild noch....und alles was noch fehlt biiiiitttteeeee

MÄÄÄÄDELS....ich brauch ein Tragebild vom Beco damit ich das hier endlich anpinnen lassen kann....und jetzt hab ich auch meine Nasenpest wieder halbwegs überstanden :o