Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

  1. #41
    Avatar von NinaBallerina
    NinaBallerina ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    hmm, ich war am Sonntag auf einem Kinderflohmarkt und da hat ein Papa sein max. 4 Monate altes Baby gaaaanz haptonomisch im Baby Björn mit Gesicht nach vorne getragen. Der Kleine hat wunderbar alles sehen können und große Augen gemacht :) Nebenbei gab es für den Kleinen dann noch eine durchgedrückte Rückenstellung (Hohlkreuz)

    Emilia hatte ich im Bondolino und wurde dafür mehrmals ganz komisch angeschaut (scheint wohl ein komisches neumodisches Teil zu sein ). Und die einzige, die den "Baby-Björn-Papa" komisch angeschaut hat, war wohl ich...hätte ja gern was gesagt, aber hab mich nicht so recht getraut...was macht ihr da??



    die Kleine wird groß :liebe:
    http://lb4m.lilypie.com/SDvmp1.png



    unser kleines Schneemännchen :liebe:
    http://lb1m.lilypie.com/EGiKp1.png



    http://lbfm.lilypie.com/AnlWp1.png

    6. Ssw
    8. Ssw / AS 9. Ssw


  2. #42
    Avatar von KatjaM
    KatjaM ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    Etwas OT: Mädels, ich mag Euch ja wirklich gerne, aber Eure tausend Ticker machen mich WAHNSINNIG. Ständig muss ich ewig nach unten scrollen, um Text zu finden...kann man das irgendwo einstellen, dass ich die Ticker nich immer alle sehen muss...

    Katja

  3. #43
    denlillehavrue ist offline scrapbookdesignerin

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    Wie heftig! Die Beinchen hängen ja nur so runter, noch schlimmer als beim BB...




    Oder hier: Die glückliche Familie...




    Geändert von denlillehavrue (30.09.2008 um 10:22 Uhr)

  4. #44
    Avatar von sanit
    sanit ist offline Michmaus-Milchbar

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    `tschuldigung

    aber bei mir stehen die ticker unten und der text oben, muss also nicht lange suchen:

    aber wenn so laaaaaaange texte zitiert werden muss ich auch weiter runter :o


    Texte, Bilder...alles meins!!!! Don`t use it!!!

  5. #45
    rughetta Gast

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    Zitat Zitat von denlillehavrue Beitrag anzeigen
    Oder hier: Die glückliche Familie...




    naja, so kann wenigstens ein kind die mama ansehen.
    bah, scheusslich. haptonomie - nein danke!

  6. #46
    Avatar von Soromatra
    Soromatra ist offline Nachtwächterin

    User Info Menu

    Standard Re: Mit Gesicht nach vorne tragen: Haptonomisch empfohlen???

    Zitat Zitat von rughetta Beitrag anzeigen
    naja, so kann wenigstens ein kind die mama ansehen.
    bah, scheusslich. haptonomie - nein danke!
    *örks* jetzt seh ich's erst... das kind am rücken vom papa baumelt ja auch falsch rum da drin. oje oje...



    sohnemann mit schwiegertochter :liebe:


    Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. (Orson Welles)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •