Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tragecover am Manduca befestigen

  1. #1
    Avatar von koenigsblau
    koenigsblau ist offline ...still...

    User Info Menu

    Standard Tragecover am Manduca befestigen

    Hi,

    hab mir das Cover gekauft von mam.
    Hat einer ne clevere Idee, wie man das dauerhaft am Manduca befestigen kann, wenn es richtig kalt ist? Will ja nicht ständig neu binden.

    Und wozu sind die zwei Schlaufen an der Seite?

    Danke :)

    für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

  2. #2
    Abbi ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Tragecover am Manduca befestigen

    Ich weiß nicht, wie du das ohne neu zu binden dicht bekommen willst?
    Du legst das Cover ja übers Kind, dann kommen die zwei Bänder über die Schulter, werden hinten gekreuzt, dann vorne durch die Schlaufen gezogen (nur so wird das Cover dicht) und wieder nach hinten genommen und dort gebunden.

  3. #3
    Avatar von antji81
    antji81 ist offline Allein unter Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Tragecover am Manduca befestigen

    Hattest du denn keine Anleitung dabei? Da steht wie man es bindet. Es muss immer neu gemacht werden, ist jedoch kein Aufwand *find*
    Lg
    Antje mit Zwerg 6/05 und Gnom 3/08

  4. #4
    Avatar von koenigsblau
    koenigsblau ist offline ...still...

    User Info Menu

    Standard Re: Tragecover am Manduca befestigen

    Ah, deswegen die Schlaufen, ja gut, dann probier ich es mal und bind es immer neu. Nein, da war keine Anleitung dabei :(

    für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

  5. #5
    Avatar von antji81
    antji81 ist offline Allein unter Männern

    User Info Menu

    Standard Re: Tragecover am Manduca befestigen

    Meine war auf englisch, musste auch gaaanz genau lesen :)
    Lg
    Antje mit Zwerg 6/05 und Gnom 3/08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •