Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie lang braucht ihr zum binden, und welche Größe habt ihr?

  1. #11
    Christa68 Gast

    Standard Re: Wie lang braucht ihr zum binden, und welche Größe habt ihr?

    Wenn du dir ein 6-er-Tuch gönnst, nimm einen dünneren Jacquard ("Paul" oder "Nino" oder so.) Die machen nicht so riesenknoten und sind leichter zu handlen.

    WXT vorne habe ich immer in etwa 2min geschafft (nach 300x Üben), da braucht man schon ein bisschen länger als Manduca. WXT hinten brauche ich heute noch 2-3 min. Später habe ich die doppelte Kreuztrage bevorzugt, die kann ich mit Strammziehen in 42 sek. (echt gestoppt - mit kooperativem Kind).
    Manduca hinten anlegen braucht aber auch 2 min - wenn ich alleine bin...

    (Vorne kann ich nicht mehr tragen, dann seh ich nämlich nix :D)

  2. #12
    weepi Gast

    Standard Re: Wie lang braucht ihr zum binden, und welche Größe habt ihr?

    Hallo! Also ich brauche für die unaufgefächerte WXT ungefähr 4-5 minuten dann ist das fertig gebunden!

    Ich bin 166cm und kleidergrösse 40/42 und habe ein hoppediz tt mit 4,60m.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •