Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Marsupi waschen

  1. #1
    _bibi_ Gast

    Standard Marsupi waschen

    Ich möchte unseren mittlerweile recht angeschmutzten Marsupi waschen.
    Kann ich ihn mit der höchsten Umdrehungszahl schleudern? Gibt es irgendwas zu beachten? Habt Ihr Erfahrungswerte?

    Dankeschön!

  2. #2
    Avatar von dezi
    dezi ist offline mama des 2007ers

    User Info Menu

    Standard Re: Marsupi waschen

    Huhu,
    also ich hab immer die Klettverschlüsse geschlossen und es dann bei der normalen 30 Grad-Wäsche mirtlaufen lassen. Ich hab den hellen, insofern kann ich dir nicht sagen ob das was abfärbt oder so.

    Lennart Hagen ist am 1. Januar 2007 geboren!
    Meine Binomette ist FrauMahlzahn.

    ÜZ 30 :-(

  3. #3
    Avatar von Schneesturm
    Schneesturm ist offline mag auch Sonnenschein

    User Info Menu

    Standard Re: Marsupi waschen

    Ist überhaupt kein Problem, ich habe unseren erst diese Woche gewaschen, bei 30 °C mit voller Schleuderzahl (1600 Umdrehungen). Es hat auch nichts abgefärbt (er ist rot), es war noch die Krabbeldecke mit drin, die eine beige abgesetzte Fleece-Wolke hat, alles sieht aus wie vorher.
    Schneesturm mit zwei Großen und einer Kleinen

    http://img524.imageshack.us/img524/6152/igelb.jpg

  4. #4
    _bibi_ Gast

    Standard Re: Marsupi waschen

    Danke! Er ist sauber (und - wie Deiner - weiß).

  5. #5
    _bibi_ Gast

    Standard Re: Marsupi waschen

    Danke! Ich habe ihn gewaschen und er wird schon wieder genutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •