Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Standard Anleitung für MaM Tragecover gesucht

Wir haben jetzt ein Tragecover bekommen (gebraucht). Leider ist da keine Anleitung dabei :(
    Hat jemand eine in deutscher Sprache und könnte sie uns mal ablichten? Oder gibs irgendwo im Internet ne Anleitung? Haben es heut ohne versucht zu binden und sind irgendwie nicht klar gekommen.

Das wäre lieb :) Danke schonmal.

Gast

Standard Re: Anleitung für MaM Tragecover gesucht

Ich habe eine - allerdings nur auf Englich, norwegisch und finnisch.

Wenn du mir eine Mailadresse als PN schickst, scanne ich sie dir heute Aabend und schicke sie als Attachment. (Ist nur 1 doppelseitig bedrucktes DIN A4 Blatt)

Gast

Zitat Zitat von Christa68 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine - allerdings nur auf Englich, norwegisch und finnisch.

Wenn du mir eine Mailadresse als PN schickst, scanne ich sie dir heute Aabend und schicke sie als Attachment. (Ist nur 1 doppelseitig bedrucktes DIN A4 Blatt)

Huhu, danke. Das Ding hab ich auch, aber den Text versteh ich nicht und Bilder gibs keine :(

Gibs etwa nur diesen Zettel dazu?

koenigsblau ist offline ...still...

Wir haben auch keine Anleitung dazu erhalten, ist aber eigentlich ganz einfach.

Cover von vorn über das Baby stülpen
    Bänder jeweils über die Schultern
    im Rücken kreuzen und seitlich durch die Schlaufen führen, zurück auf den Rücken und Schleife binden.

Dann kannst du noch das Cover unten am Baby enger stellen, aber das macht man ja nur einmal am Anfang.

für r. +24/02/11
    papa +14/08/11

Gast

Zitat Zitat von koenigsblau Beitrag anzeigen
    Wir haben auch keine Anleitung dazu erhalten, ist aber eigentlich ganz einfach.

Cover von vorn über das Baby stülpen
    Bänder jeweils über die Schultern
    im Rücken kreuzen und seitlich durch die Schlaufen führen, zurück auf den Rücken und Schleife binden.

Dann kannst du noch das Cover unten am Baby enger stellen, aber das macht man ja nur einmal am Anfang.
    ui, also doch nur dieser Zettel.
    Hm, na ich versuchs mal nach deiner Beschreibung. Wir hatten es auf m Rücken probiert und kläglich versagt :D

danke für eure Infos