Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    mariakaefer ist offline Member
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    141

    Standard Re: MaM Tragecover Winter deluxe versus ganzjahrescover

    Ich habe das Ganzjahres-Cover und finde es echt gut. Es ist toll für die Übergangszeit und selbst im Winter hat es meine Zwerge schön warm gehalten.

    Als es letzten Winter so richtig eisig war habe ich zwischen Kind und Cover noch eine Baby-Fleece-Decke gesteckt und mit dem Cover fixiert. So hatte es der Kleine mollig warm, obwohl er selbst keine Jacke oder Skianzug an hatte.
    M 04, M 06, J 09

  2. #22
    susasummer ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    3.591

    Standard Re: MaM Tragecover Winter deluxe versus ganzjahrescover

    Ich hab direkt auch mal eine Frage dazu.
    Wir fahren im oktober in den Urlaub und ich habe vor,da auch zu tragen.Mein sohn wird dann schon 11 monate alt sein.Eine Tragejacke möchte ich nicht kaufen,weil ich dafür nicht oft genug trage,vermutlich über den winter nur vereinzelt,bzw. kurze wege zum Kindergarten.
    Welches Tragecover eignet sich denn für ein größeres Kind gut?
    Ich hab jetzt auch weiter oben von dem tragepullover gelesen.Darüber könnte ich ja rein theoretisch meine jacke anziehen und meinen sohn einfach wärmer anziehen(evtl. auch mit nem ganzen Anzug drunter),oder?
    02/02,11/04,11/09 und Mini
    http://lb1m.lilypie.com/koJMp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •