Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie lange bändiger beim marsupi?

  1. #1
    pauls_mama Gast

    Standard wie lange bändiger beim marsupi?

    wie lange soll man den bändiger am marsupi lassen? mein sohn ist jetzt 16 wochen alt.

    ps: was bitte heisst slp? ich les das hier ständig und hab keinen plan... kann jemand ne doofe aufklären? danke :)

  2. #2
    tolu ist offline fleissige Mitleserin

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bändiger beim marsupi?

    der bändiger sollte so lange verwendet werden, bis die Beine des Kindes lang genug sind, dass der Steg des Marsupi von Kniekehle zu Kniekehle reicht und die Kniegelenke frei beweglich sind.
    mit Sohn 02/05 und Tochter 11/07

  3. #3
    Avatar von Anghi_M
    Anghi_M ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: wie lange bändiger beim marsupi?

    Hihi, die gleiche Frage habe ich kürzlich auch gestellt. Meine Tochter ist zwar schon 6 (fast 7) Monate alt, aber recht klein. Sie hat jetzt 60cm Körpergröße, und erst seit ca. 2 oder 3 Wochen trage ich sie ohne Stegbändiger. Kommt also drauf an, wie groß dein Junior ist. Der Stoff ist ja weich und gibt auch ohne Bändiger nach, der Steg sollte halt ungefähr von Kniekehle zu Kniekehle gehen.

    Und SLP heißt "Sinnlos-Posting", also etwas was mit dem Forenthema nichts zu tun hat, aber meistens recht lesenswert ist. *ggg*

    Siehste, und schon wieder was gelernt. Hat sich der Tag doch gleich gelohnt, oder? :D
    Anghi + Mini-Mäuschen (30.04.08)

    http://666kb.com/i/babrwqswtyugyrewh.jpg

    http://b2.lilypie.com/dXNyp2/.png

    Meine Schmetterlino und gute Freundin: BHViper mit Sweetheart Nicolas im Arm (15.04.09)!

  4. #4
    pauls_mama Gast

    Standard Re: wie lange bändiger beim marsupi?

    slp - das müsste ich dann vor 80% meiner posts schreiben :) danke!


    paul ist ca 64 cm groß. werde heut mal mit/ohne bändiger schauen wegen der kniekehlen (sooo viel bringt das ding ja eh nicht, scheint mir eher ein marketing-gag zu sein).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •