Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    milimami ist offline Member

User Info Menu

Standard Brauche Rat: Beste Tragejacke?

Hallo liebe Tragemamis,

bei dem grässlichen Wetter brauche ich unbedingt mehr Schutz für mich und mein Baby. Ich suche schon seit Wochen bei ebay nach einer geeigneten Tragejacke, bin mir aber so unschlüssig, welche wirklich was taugt. Also, sie sollte gegen Wind und Regen schützen, für Baby im TT oder im Ergo Carrier vorn UND hinten geeignet sein, am Hals gut warm halten und unbedingt fürs Baby UND für mich eine Regenkapuze haben. Gibt's sowas? Könnt ihr mir eine Jacke empfehlen?

scheschi ist offline doppelt piratös!

User Info Menu

Standard Re: Brauche Rat: Beste Tragejacke?

Hallo,

ich habe mit jetzt die MAM Tragejacke deluxe bestellt. Sie ist zwar noch nicht eingetroffen, aber von ihr habe ich bisher echt nur gutes gehört.

Alles Liebe
    Kerstin
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
    als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte"

(G.B. Shaw)
    *23.01. - 22.03.2007*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kampfkuh ist offline Member

User Info Menu

Wie sieths denn aus mit der mam TwoWay Tragejacke? Mit der liebäugele ich nämlich. Hat da jemand Erfahrungen? Immerhin ist die nicht ganz so teuer...

ellaundbo ist offline maimami

User Info Menu

die ist aus fleece und somit nicht regentauglich :(

ich hab auch die mam deluxe und ich finde sie supi, hab aber das alte modell, da ist das mit der kapuze noch anders, die ist nicht so dolle... bei der neuen ist das aber anders, die hat dann zwar für's kind ohren, aber dafür schließt sie den kopf gut ein.

mit hinten tragen habe ich noch nicht probiert.

Siobhan ist offline Poweruser

User Info Menu

Ich hab mir die MAM Deluxe Tragejacke bestellt.

Ich hatte mir insgesamt 3 Tragejacken zum Testen bestellt, die Suses Allwetterjacke, die MAM und die Suses Allround.

Irgendwie fand ich die MAM am besten (und auch günstiger als die Suses-Jacken).

Ich find sie super, auch schön warm, fällt aber groß aus.
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

User Info Menu

Zitat Zitat von ellaundbo Beitrag anzeigen
    die ist aus fleece und somit nicht regentauglich :(
    Regentauglich muß sie bei mir auch nicht unbedingt sein. Hauptsache sie hält Kind und Mama schön warm und beide sind vernünftig eingepackt. Wenn das gegeben ist, wäre sie für mich eine gute Option

Siobhan ist offline Poweruser

User Info Menu

Die Fleece-Jacke ist auch sehr gut, habe ich auch. In irgendeinem Shop habe ich sie sogar 10€ günstiger gesehen, also für 54,90€...
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

User Info Menu

Zitat Zitat von Siobhan Beitrag anzeigen
    Die Fleece-Jacke ist auch sehr gut, habe ich auch. In irgendeinem Shop habe ich sie sogar 10€ günstiger gesehen, also für 54,90€...
    Hab ich auch genau da gefunden

User Info Menu

Ich habe sie und finde sie super. Allerdings haben wir hier in GB noch zweistellige Temperaturen und somit habe ich unter der Jacke nur ein Shirt an. Für den richtigen WInter in D werde ich mich im Zwiebellook kleiden und noch ein Cover verwenden.

User Info Menu

So, hab die TwoWay gerade noch rechtzeitig bestellt. Hab sie auch nur noch in Choco bekommen, der Rest war schon ausverkauft. Und jetzt ist sie ganz von der HP weg! Hab ich ein Glück *jubel*
    LG,
    Sandi und die Monster-AG

http://b2.lilypie.com/PHz5p1/.png

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, daß meine Texte und Bilder mein Eigentum sind und nicht ohne mein Einverständnis kopiert oder an Dritte weitergegeben werden dürfen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte