Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von zicke_deluxe
    zicke_deluxe ist offline Queen of Flaschen-Demenz
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    3.888

    Standard Re: Zerrung durch Tragen und Einkaufstüten

    Zitat Zitat von Christa68 Beitrag anzeigen
    Mit einem leeren Kartoffelbenz im Gefolge fühle ich mich immer etwas deplatziert
    Ich habe auf dem Weg zum einkaufen meistens leere Pfandflaschen drin. Und ich zieh den eh nicht, wenn nur leichte Sachen drin ist. Meiner hat einen eigenen Antrieb mit 1 KKS (Kleinkindstärke). :D
    Liebe Grüße
    Nadja (zickig und pööööse )






    für meine zauberhafte Bino Hexerl2

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Zerrung durch Tragen und Einkaufstüten

    Zitat Zitat von zicke_deluxe Beitrag anzeigen
    Meiner [gemeint ist: Der Kartoffelbenz]hat einen eigenen Antrieb mit 1 KKS (Kleinkindstärke). :D

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Zerrung durch Tragen und Einkaufstüten

    Das mit dem Hackenporsche ist eine gute Idee! Vielen Dank. Dann werde ich mich mal nach so einem Teil umsehen :-)

  4. #14
    Gast

    Standard Re: Zerrung durch Tragen und Einkaufstüten

    Zitat Zitat von CathieElisa Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon länger den Ergo (erst mit Neugeboreneneinsatz, inzwischen ohne, weil unsere Kleine groß genug ist) und bin meinstens sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich jetzt zum vierten Mal starke Schmerzen im Bauch und im Rücken. Meine Ärztin meinte, es sei eine Zerrung. Anscheinend überanstrenge ich mich, wenn ich nicht nur die Kleine trage (inzwischen 7 kg), sondern auch noch zwei schwere Einkaufstüten. Beim Tragen hatte ich zunächst keine Schmerzen, es ging immer erst nach ein paar Stunden richtig los.

    Normalerweise habe ich beim Tragen nie Schmerzen, es sind nur diese Ausnahmefälle. Darum möchte ich auf keinen Fall das Tragen aufgeben. Habt ihr sowas auch schonmal gehabt? Macht ihr irgendwelche Rückenübungen, damit das Tragen leichter fällt?
    Ich habe meine Einkäufe in einem Rucksack verstaut und meine Tochter im Tuch getragen.
    Vielleicht geht das auch mit dem Ergo.
    Einkäufe kommen noch heute in den Rucksack...laufen kann meine Tochter seit einigen Jahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •