Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Erfahrungen mit Hoppediz Bondolino?

  1. #11
    Avatar von apoll
    apoll ist offline addict

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen mit Hoppediz Bondolino?

    Wir haben ihn auch und sind sehr zufrieden damit. Ich wechsle den Bondolino mit dem TT ab. Ich finde ihn sehr bequem und einfach zu benutzen. Unsere Kleine ist auch sehr gerne drinnen. Ich denke, wir haben ihn seit die Kleine 3 Monate alt ist (heute 8 Monate), vorher habe ich sie in der Wickelkreuztrage im TT gehabt.
    Grüße

  2. #12
    Avatar von Siobhan
    Siobhan ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen mit Hoppediz Bondolino?

    Ich hab ihn von Anfang an genutzt, anfangs allerdings mit abgebundenem Steg (habe einfach eine Mullwindel zum verkleinern drumgebunden).
    Liebe Grüße
    Siobhan
    mit Lottchen (Juli 2005) und Lieschen (Juli 2008)

    SPENDEN ohne zu zahlen, einfach durch Euren Einkauf bei mytoys, Jako-O, Limango, Otto, Babywalz etc. ... bitte hier klicken:

    http://www.bildungsspender.de/html/s...p?kt=163128001

  3. #13
    Avatar von Nadine_H.
    Nadine_H. ist offline H U R T S

    User Info Menu

    Standard Re: Erfahrungen mit Hoppediz Bondolino?

    Wir haben den Bondolino auch von unserer Hebamme empfohlen bekommen und nutzen ihn sehr gern! Er ist vor dem Bauch, wie auch auf dem Rücken gut zu tragen und man braucht keine Hilfe beim Anlegen. Das erste Mal darin war unser Sohn mit knapp 7 Wochen, er hatte anfangs bissel geweint darin, aber dann auch gleich geschlafen. Er liebt es durch die Gegend getragen zu werden :)
    Wir können ihn dir sehr empfehlen und ich finde für die Männer ist er auch ganz einfach zu handhaben ohne viel drumrum
    LG, Nadine

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •