Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: @Trageberaterinnen:Tragepuppe

KatjaM ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: @Trageberaterinnen:Tragepuppe

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Guck mal weiter oben ;-)

Ich hatte das posting von mamajuliane übersehen.
    ich les halt linear, da ist alles schön ordentlich... ich hatte eher das Gefühl, Iansmama will Dir eine reindrücken (und nicht andersrum), schließlich ist sie gleich auf den thread raufgesprungen ohne zu sehen, dass es zwei Jahre alt ist und hat gefragt, warum Du jetzt erst Grundkurs machst, finde ich reichlich

K

IansMama ist offline Member

User Info Menu

nun ich habe diesen thread nicht rausgekramt und ich darf mich wohl wundern da ich es mir wie anderen auch nicht aufgefallen ist das er schon so alt ist, genau wie es jemanden auch nicht aufgefallen ist das ich den thread nicht rausgekramt habe....was ist nur los mit euch....dieses Forum ist echt total verkorkst und überhauptnicht so nett wie ich mal dachte............

User Info Menu

Zitat Zitat von IansMama Beitrag anzeigen
    nun ich habe diesen thread nicht rausgekramt und ich darf mich wohl wundern da ich es mir wie anderen auch nicht aufgefallen ist das er schon so alt ist, genau wie es jemanden auch nicht aufgefallen ist das ich den thread nicht rausgekramt habe....was ist nur los mit euch....dieses Forum ist echt total verkorkst und überhauptnicht so nett wie ich mal dachte............
    ich versteh dein Problem echt nicht: du bist die einzige, mit der wir hier zusammenrasseln. Was ist denn bitte nett daran, sich gleich auf diesen Thread zu stürzen und Tantzmaus zu fragen , ob sie denn noch den Grundkurs nötig hätte. das klingt für mich ziemlich gehässig. Sonst sind hier immer alle nett zueinander. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht selbst auch die Stimmung erzeugst, über die du dich beschwerst...

Oder ist dieses Forum zu klein für zwei Trageberaterinnen (bist du doch auch, oder? Klang so) - na dann auf zum Showdown, ich hol das Popcorn raus

Katja

User Info Menu

ich wiederhole mal meine Frage...

hmmm versteh ich nicht...ich dachte du bist Trageberaterinn....warum dann den GK?

warum ist das gehässig ?
    hätte jemand anderes diese Frage gestellt, hättet ihr nicht so reagiert...ich find es unverschämt wie mansche hier drauf sind und keine andere Meinung außer die von Tanzmaus akzeptieren inklusieve sie selbst

User Info Menu

ich wiederhole mal meine Frage...

hmmm versteh ich nicht...ich dachte du bist Trageberaterinn....warum dann den GK?

warum ist das gehässig ?
    hätte jemand anderes diese Frage gestellt, hättet ihr nicht so reagiert...ich find es unverschämt wie mansche /manche/ hier drauf sind und keine andere Meinung außer die /der/ von Tantzmaus akzeptieren inklusieve /inklusive/ sie selbst
    Gibs doch zu, ein bisschen ein Stachel ist schon in der Frage drin, oder? Vorallem, wenn man Eure bisherigen Diskussionen so kennt. Ich weiß, das ist im Großen und Ganzen auch Interpretationssache, aber so bisschen Häme klang schon mit, oder?

User Info Menu

richtig es ist auslegungssache und ich finde es schon etwas lächerlich wie eine FRage ausgelegtwerden kann wenn man dann mag.
    aber es soll mir auch egal sein......schade nur, da mir das Forum hier empfohlen wurden ist und man hier so behandelt wird wusste ich da noch nicht.

User Info Menu

richtig es ist auslegungssache und ich finde es schon etwas lächerlich wie eine FRage ausgelegtwerden kann wenn man dann mag.
    aber es soll mir auch egal sein......schade nur, da mir das Forum hier empfohlen wurden ist und man hier so behandelt wird wusste ich da noch nicht.
    Tja wie es in den Wald hineinruft....

bislang hat sich noch keiner über den Umgangston hier im Forum beschwert, da wärst du die erste?! Woran das wohl liegt.....

K

Seite 3 von 3 ErsteErste 123