Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

Standard Mal einfach so: 2 jährige im Manduca

Leider guckt sie auf dem 1.Foto etwas grimmig, weil sie nicht unbegrenzt Süßes bekommen konnte...
    Aber ich kam auf die Idee, weil immer nur Neugeborene oder jedenfalls ganz Kleine getragen werden. Warum soll man damit aufhören? Wenn sie größer sind laufen sie ja eh meist nebenher und dafür dann immer einen leeren Buggy mitschieben?
    Wie lange tragt ihr/ habt ihr getragen?
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

Gast

Standard Re: Mal einfach so: 2 jährige im Manduca

Das ist ja hier mit unser Anliegen, dass nicht nur die ganz Kleinen getragen werden sollten.

Ich trage Frederik immer noch viel. Und das werde ich so lange tun, wie er sich das gefallen lässt.

Ich habe sowohl im Tuch als auch im Ergo auch den damals sechsjährigen, kranken Elias getragen. Okay, nicht mehr ganz locker, aber immerhin.

ImkeS ist offline Member

Meine Kleine ist inzwischen 26 Monate und ich trage sie immer noch gerne und viel. Am Samstag war bei uns im Dorf Karnevalsumzug und da hatte ich sie fast 3 Std. im Manduca auf dem Rücken. Ohne Probleme. Sie hat sogar zwischendurch eine Runde geschlafen.
    Auf jeden Fall werd ich sie so lange tragen, wie sie es möchte und es für mich gewichtsmäßig ok ist.

Gast

das macht mir mut, dass ich cora in dem bestellten manduca nicht nur noch einige wochen tragen werde, sondern mehrere monate.
    danke fürs bild

Piccadilly ist offline old hand

Wir tragen unsere am sonntag 4-jährige noch aufm Rücken im Ergo
    Ist auch nicht schwerer als ein Wanderrucksack- dafür unheimlich praktisch!
    Liebe Grüße von Geli

Sämtliche Bilder und Texte gehören mir!

Gast

Das letzte mal vor zwei Wochen - mittlerweile empfinde ich den Hüftgurt des Manduca auf dem gaaanz langsam beginnenden Babybauch nicht mehr ganz angenehm. Werde demnächst mal probieren, wie Nora auf dem Rücken sitzt, wenn ich den Gurt ganz, ganz tief, d.h. unter dem Mini-Baby, plaziere.

LG
    Irmi