Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Lina73
    Lina73 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    76

    Frage Hüfttrage QUINNY CURBB ?

    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich trage meinen Sohn (1 Jahr) am liebsten auf der Hüfte. Mit der Hüfttrage hätte ich die Hände frei.
    Oder ist es für die Kinder besser sie werden vorn getragen?
    Da ich leider nicht die Schlankste bin klappt es mit einem TT nicht wirklich.

    Liebe Grüsse
    Lina

  2. #2
    Missy_123 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    2.713

    Standard Re: Hüfttrage QUINNY CURBB ?

    Kenne die Trage leider nicht, hab nur mal kurz gegoogelt. Ich persönlich halte von starren Tragen immer nix. Noch ist dein Sohn ein Jahr, aber auf der Hüfte tut dir bestimmt schnell die Schulter weh, wenn er schwerer wird.
    Vielleicht willst du ihn dann lieber auf dem Rücken tragen?? Mia trage ich da immer noch (wird übermorgen 2) und sie schaut mir über die Schulter.
    Hast du schon mal über einen Manduca, Mai Tai, Ergo carrier o.ä. nachgedacht? Die haben doch auch alle Hüftgurtverlängerungen für die nicht ganz so schlanksten.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Hüfttrage QUINNY CURBB ?

    Zitat Zitat von Lina73 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    hat jemand Erfahrungen damit?

    Ich trage meinen Sohn (1 Jahr) am liebsten auf der Hüfte. Mit der Hüfttrage hätte ich die Hände frei.
    Oder ist es für die Kinder besser sie werden vorn getragen?
    Da ich leider nicht die Schlankste bin klappt es mit einem TT nicht wirklich.
    um auf der huefte zu tragen, ist ein sling ideal.
    kurzes tuch von ebay, sling-ringe von didymos und los gehts!

  4. #4
    Avatar von lunalof
    lunalof ist offline kugelig
    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    3.312

    Standard Re: Hüfttrage QUINNY CURBB ?

    Sling, definitiv!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •