Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    cajeput ist offline Yogahuhn

Standard Re: Wickeltasche/Rucksack beim Babytragen?

Zitat Zitat von Sissiree Beitrag anzeigen
    Onbag!
    Ich habe mal ein bißchen gegoogelt, aber so richtig vorstellen kann ich mir die Tasche - ohne sie live gesehen zu haben - nicht. Und 80 Euronen finde ich ein bißchen viel - ist es das auch wert ? Was sind deine Erfahrungen damit?

ImkeS ist offline Member

Als Wickeltasche hab ich immer so eine kleine Kosmetiktasche mit. Da passen 2 Windeln, Einwegunterlage, Feuchttücher und Creme rein.
    Die pack ich mit in meine Handtasche oder Gürteltasche und los geht es. Zum Großeinkauf muss ich sowieso mit dem Auto und sonst hab ich noch so eine kleingefaltete Tasche am Schlüsselbund. Die kann ich bei Bedarf ausklappen.
    Mehr Sachen brauch ich eigentlich nicht mitnehmen. Höchstens noch eine Trikflasche für die Kleine. Da gibt es aber auch ganz praktische zum Anclipsen an den Gürtel.

Missy_123 ist offline Carpal Tunnel

Ich habe den gebracuht gekauft für 15€.
    Einen Großeinakuf kriege ich nicht rein :-D Aber für einen Tagesausflug (Flasche Wasser, Obst, Gläschen, 4 Windeln, feuchttücher, Wechselklamotten) reicht der locker.
    Und da wir einen schwarzen Manduca haben (mein Mann wollte es schlicht :-( ) Überlege ich auch, den Manduca mit einem Hawaii gemusterten Rucksack "aufzupeppen".

Man kann ihn angeklipst an den Manduca/Ergo tragen, wenn man das Kind hinten trägt oder ganz normal als Rucksack mit Schultergurten,wenn man das Kind vorne trägt.
    Mit w *03/2007 und m *12/2009
    Und stolze Patentante seit *01/2011 mit m