Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    goldlucy ist offline körnerfresser

Standard Re: tragehilfe und handtasche

Zitat Zitat von Missy_123 Beitrag anzeigen
    Oder was mir gerade noch einfällt: Diese Taschen die man so Quer rüber trägt (gibt es so welche noch??). Die einem immer mindestens eine Brust abschnürren *lol* die habe ich auch ab und an UNTER dem TT gehabt (aufpassen, dass der Riemen nicht am zwerg drückt)
    ja, das müsste ich mal ausprobieren. bin gar nicht auf die idee gekommen, dass man den riemen auch unten drunter tragen könnte.

gürteltaschen habe ich mittlerweile online auch in schick gefunden... aber 90 € sind irgendwie doch zu viel

hasetrixi ist offline Juhu...

Hi, etwas spät, aber vielleicht doch nützlicher Hinweis? Ich habe zum TT immer eine "Postbag" umhängen, auf Deutsch Umhängetasche, wo alles reingeht (auch Windel, Umziehsachen für den Notfall...). Meine ist von Marco Polo, sieht also auch noch schick aus; ich achte nur darauf, das sie weit unten hängt, die Babyfüßchen nicht stört und nicht schwer ist...
    Klappt immer gut und wir sind bestens ausgerüstet...
    Liebe Grüße :-)

Gast

Zitat Zitat von goldlucy Beitrag anzeigen
    hm...ja, ich seh schon.
    'ne schicke lösung gibts nicht wirklich.
    werd mir also wohl demnächst entweder den rucksack schnappen, oder doch eine gürteltasche kaufen (*furchtbarfind*)...

bin ja jetzt auch mama und muss nicht mehr schick sein
    Aus modischem Schnickschnack hab ich mir noch nie viel gemacht

Zitat Zitat von hasetrixi Beitrag anzeigen
    Hi, etwas spät, aber vielleicht doch nützlicher Hinweis? Ich habe zum TT immer eine "Postbag" umhängen, auf Deutsch Umhängetasche, wo alles reingeht (auch Windel, Umziehsachen für den Notfall...). Meine ist von Marco Polo, sieht also auch noch schick aus; ich achte nur darauf, das sie weit unten hängt, die Babyfüßchen nicht stört und nicht schwer ist...
    Klappt immer gut und wir sind bestens ausgerüstet...
    Liebe Grüße :-)
    besser spät, als nie

wenn ich windeln, brei etc mitnehmen muss, DANN nehme ich den rucksack.
    aber ich meinte jetzt eher ein kleines täschen, für schlüssel, geld und handy.

hab jetzt schon verschiedene varianten ausprobiert und werde mir wohl eine gürteltasche kaufen, wenn ich eine finde die nicht all zu teuer ist und trotzdem "nett" aussieht.

Ansotica ist offline im Hier und Jetzt

Mein Hoppediz-TT hat eine Tasche mit dran. Also quasi so umgenäht am einen Ende. Da gehen leichte Sachen gut mit rein.

Wenn wir mehr brauchen, nehmen wir die große Tasche. Bzw. die trägt dann meist der Papa, wenn er dabei ist :D
    Liebe Grüße,
    Ansotica

mit
    dem Großen (05/2003)

der Kleinen (11/2008)

nem kleinen Prinzen im Himmel
    (+ 7.02.2011 * 10.04.2011)

und

dem Unverhofft-kommt-oft (11/2014)

lily39 ist offline inzwischen lily41

ich habe so eine messenger bag, also eine echte fahrradkurier-tasche, die ich schräg über der schulter trage. da kann man den schulterriemen extrem lang einstellen, so dass er unter selmas po langläuft. sie kommt da höchtens mal mit den füßen dran, und das stört sie nicht.

Tolk ist offline Sachsen im Herzen

Also ich hab als kleine Tasche eine kleine Umhängetasche und die werfe ich mir einfach schräg über die Schulter wie einen messenger bag. Über das Tragetuch. Der Riemen geht mir dann schräg über die Brust und über das Tuch und stört überhaupt nicht.
    Meistens bin ich aber sowieso länger unterwegs und hab den Rucksack dabei. Die kleine Tasche beim Hoppediz finde ich übrigens total unpraktisch, zumindest für den Schlüssel, denn dann baumelt mir das tuchende noch mehr vor den Beinen rum...
    Viele Grüße,
    Tolk

http://s7.directupload.net/images/080816/5rz7cxxm.jpgFabian: *11/2007