Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Angeyja ist offline Stranger

Standard Re: Tragetuch oder Babytrage

Meine Erfahrungen sind genau anders herum. Wir haben mit dem Babybjorn angefangen zu tragen und irgendwann wurde mir unser Kind zu schwer, also habe ich mir ein Tragetuch zugelegt um sie auch auf den Rücken nehmen zu können. Aber schon mit der Doppelkreuztrage, bei der das Kind auf dem Bauch getragen wird, tat mir mein Rücken deutlich weniger weh als mit dem Babybjorn, was sicherlich an der Tuchlage um die Hüfte rum lag.
    Ich würd mich immer wieder fürs Tuch entscheiden.

goldlucy ist offline körnerfresser

Zitat Zitat von Angeyja Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen sind genau anders herum. Wir haben mit dem Babybjorn angefangen zu tragen und irgendwann wurde mir unser Kind zu schwer, also habe ich mir ein Tragetuch zugelegt um sie auch auf den Rücken nehmen zu können. Aber schon mit der Doppelkreuztrage, bei der das Kind auf dem Bauch getragen wird, tat mir mein Rücken deutlich weniger weh als mit dem Babybjorn, was sicherlich an der Tuchlage um die Hüfte rum lag.
    Ich würd mich immer wieder fürs Tuch entscheiden.
    unter den komforttragen ist der babybjörn aber auch eine der schlechtesten wahlen. dass man davon rückenschmerzen bekommt, ist keine seltenheit.

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

Der verdient den Ausdruck "Komforttrage" nicht....Komfort für wen? Nur für den Verkäufer!!

goldlucy ist offline körnerfresser

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Der verdient den Ausdruck "Komforttrage" nicht....Komfort für wen? Nur für den Verkäufer!!
    ja genau! wenn der verkäufer genug BB's verkaft hat, kann er sich einen komfortablen BMW leisten