Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage: Tragen un Rucksack

Gazellchen ist offline old hand

User Info Menu

Standard Frage: Tragen un Rucksack

Hallo!
    Ich beschäftige mich grade mit dem Thema Tragen und hab mal ne "blöde" Frage.

Wenn ich (m)ein Kind im Tragetuch oder einer Komforttrage vor dem Bauch trage, kann ich dann gleichzeitig noch nen Rucksack, z.B. mit den Wickelutensilien, tragen? Kann es da nicht Probleme mit den Schultergurten geben? Oder wie nehmt ihr neben dem Kind noch andere Sachen mit?

Grüße und danke für Antworten!

Curry ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Standard Re: Frage: Tragen un Rucksack

Rucksack klappt bei uns gut, Tasche finde ich viel schwieriger: Entweder rutscht sie ständig von der Schulter oder der Riemen läuft direkt vor seinem Kopf her... Ich finde Rucksack praktischer! Ich trage mit dem Bondolino.

mumatwork ist offline die m.d. Tastatur kämpft

User Info Menu

Ich trage mit TT und das funktioniert mit Rucksack spitze.

daeny ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gazellchen Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich beschäftige mich grade mit dem Thema Tragen und hab mal ne "blöde" Frage.

Wenn ich (m)ein Kind im Tragetuch oder einer Komforttrage vor dem Bauch trage, kann ich dann gleichzeitig noch nen Rucksack, z.B. mit den Wickelutensilien, tragen? Kann es da nicht Probleme mit den Schultergurten geben? Oder wie nehmt ihr neben dem Kind noch andere Sachen mit?

Grüße und danke für Antworten!
    Ich trage Mäuschen in der Manduca vorm Bauch und auf dem Rücken meinen Jack Wol*skin mit einem fetten Einkauf. Schleppt sich, aber gut. Ich werde es nur nicht wieder bei 30 Grad machen.. NIE WIEDER! :kater:

TweetySP ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Tantzmaus ist offline Zertifizierte Tragetante

User Info Menu

Ich habe mir eine schicke Gürteltasche gekauft, da kommenGeldbeutel, Schlüssel und Handy rein und wenn ich ind er Stadt unterwegs bin habe ich mir bei Ikea einen echt super schicken (so schick wie sie eben sein können) praktischen "Hackenporsche" in schwarz mit grauen Blumen drauf gekauft...für 14,95€.

Klappt super, ich will ihn echt nicht mehr missen...und amn schleppt n icht so viel

Sissiree ist offline Member

User Info Menu

Ja am Anfang hatten wir auch einen Rucksack. Zum Einkaufen gibt's hier auch einen Hackenporsche. Mittlerweile funktioniert eine Kombi aus Jujubelight als Handtasche jeden Tag oder Onbag wenn wir echt laenger unterwegs sind.

MerleundFraya Gast

Zitat Zitat von Tantzmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eine schicke Gürteltasche gekauft, da kommenGeldbeutel, Schlüssel und Handy rein und wenn ich ind er Stadt unterwegs bin habe ich mir bei Ikea einen echt super schicken (so schick wie sie eben sein können) praktischen "Hackenporsche" in schwarz mit grauen Blumen drauf gekauft...für 14,95€.

Klappt super, ich will ihn echt nicht mehr missen...und amn schleppt n icht so viel
    Ist hier auch so. Meine neueste Errungenschaft fürs Einkaufen, meiner ist nur nicht aus Schweden
    Und für alles andere, Baby vor Bauch - Rucksack, Baby aufm Rücken - Klappt gut mit Umhängetasche, allerdings erst die so schräg umhängen und dann die Trage.

gogoi Gast

Bei uns wars/ists so:

Kind vorn + Rucksack hinten bzw Kind hinten + Rucksack vorn. Früher mit TT, jetzt mit Ergo und es drückt nirgends.

Nur für Wickeleugs + Kleinigkeiten (zB Taschentücher) reicht mir aber auch die Tasche im Ergo.

lg