Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Amazone08 ist offline old hand
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    998

    Frage Spreizen der Beine in der Manduca

    Hallo,
    ich habe mir nun als Ergänzung zum TT eine Manduca zugelegt. Bin auch ganz begeistert.
    Nur: ich finde die Spreizung der Beine für unseren Kleinen (7 Wochen alt) noch zu stark. Aber innen drin bleiben sie irgendwie auch nicht, sind zu lang.

    Was kann ich tun?

    LG
    Amazone

  2. #2
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    2.256

    Standard Re: Spreizen der Beine in der Manduca

    Sitzt sie im Sitzverkleinerer oder ohne? Hab meine Maus mit zehn Wochen (kommt auf die größe an, die Beine passten vohrer schon nimmer in die Manduca und wir haben sie rausbaumeln lassen wenns ging) aus dem verkleinerer rausgenommen und den Steg mit nem Tuch abgebunden so dass er von Kniekehle zu Kniekehle geht. So sind die Beine richtig abgespreizt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •