Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Druckstellen" normal?

  1. #1
    Lioba25 Gast

    Standard "Druckstellen" normal?

    Hallo,

    meine Kleine (1 Monat) und ich mögen unsere Manduca sehr. Eine Frage habe ich aber: wenn sie länger (vielleicht so 2 Stunden) darin war, dann hat sie Druckstellen. Falten der Kleidung. So, wie wir auch solche Stellen haben, wenn wir zum Beispiel lange in einer Position gelegen haben.

    Ist das ok? Oder bedeutet es, daß ich sie nicht so lange tragen sollte?

    Danke für Euren Rat.

  2. #2
    Avatar von Moogie81
    Moogie81 ist offline Wiederholungstäterin

    User Info Menu

    Standard Re: "Druckstellen" normal?

    Ich denk das ist völlig normal. Das kriegen die Kinder auch wenn sie im Bett liegen und die Kleidung falten wirft. Sonst vielleicht einfach mal gucken dass sie möglichst faltenfrei (Kleidungsmäßig) reingesetzt wird.
    Schlimm dürfte das nicht sein.
    Ist bei meiner Maus auch immernoch so.

    LG Chrissi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •